uno Uptodate. :'D


kurzes Uptodate meiner Seits:
endlich Ferien! *-* Ich glaube, dass ich sie mir echt verdient habe, endlich mal wieder schlafen, aber irgendwie vermisse ich meine Rasselbande jetzt schon ein bisschen, egal in 2 1/2 Wochen seh' ich sie alle wieder.♥
Morgen Treff &' so. Die ganzen Tollen wiedersehen &' Ihn. *-* Wie ich mich freue, vor allem auf Purzelchen &' Ihn.
Heute mit A. geschrieben, gemerkt, dass ich echt ziemlich selbstsuechtig bin, aber versucht es zurueck zu schrauben. Sie bedeutet mir viel, also kann ich mich auch fuer sie aendern.
Drueben - Party hart, aber kb auf die. :D
Er ist jetzt auf'm Konzert mit CJ, also kann er mir den ganzen Abend nicht schreieben. x.x Egal, ich schaff das, ich muss! o:
Hat P. mir vorhin erst mal unterstellt, dass ich nicht wuesste was Liebe ist, weil ich erst meinem 'Ex' hinter her heulen wuerde und dann auf einmal einen neuen haette. &' ehm.. als ob ich meinem Ex hinter her heulen wuerde, CC. ist zwar jetzt noch schaerfer als letztes Jahr, aber trotzdem ein Arschloch. :> Natuerlich musste ich P. erst mal klar machen, dass 'Er' immer noch der selbe ist &' auch immer der selbe 'Er' bleiben wird.

_______________________________________________________________________________________
Es ist eine Hitze in ihrem Zimmer, aber trotzdem friert sie und ihr ist schlecht. Sie hat irgendwie Angst vor morgen. Sie kann kaum tippen, so zittert sie. Eigentlich hat sie keinen Grund nervoes zu sein, aber sie ist es trotzdem. Noch 16 1/2 Stunden, dann kann sie endlich wieder seine Lippen auf den ihren spueren, seine Arme um sie herum und sich in seinen Arm kuscheln. Sie beruhigt das Gefuehl, dass sie weiß, dass sie Morgen Nacht keine Angst vorm schlafen haben muss, weil er da ist. Er kann sie beschuetzen, wenn etwas kommen sollte. Vielleicht sollte sie mal mit ihm ueber ihre Angst vorm schlafen reden. 'Ob er es versteht?' Diese kleine Frage quaelt sie ein bisschen. Auch wenn er es nicht versteht, wenn sie nicht mehr schlafen sollte, kann sie sich an ihn kuscheln und seine Haut beruehren, das schoene Kribbeln spueren und diese Ruhe ueber sich kommen lassen, die es ausloest, wenn sie seine Haut Geistesabwesend beruehrt.
Sie moechte, dass er ihr gehoert, sie so mag, wie sie ihn mag. Aber das braucht Zeit, sie weiß, dass er noch an 'der anderen' haengt und dieses Wissen schmerzt. Sie merkt, wie 'die andere' ihn fertig machen und wie mies es ihm immer geht, aber sie kann nichts machen. Sie wuerde ihr am liebsten ins Gesicht schlagen, ihren ganzen Schmerz und ihre Wut rauslassen, aber das geht nicht. Sie muss sie fuer sich behalten, ihre Wut und ihren Schmerz, sie will nicht, dass er sich schon wieder von ihr abwendet. Er macht sie unglaublich gluecklich, aber es gibt Augenblicke, wo sie einfach nur so verletzt und traurig ist, wegen ihm und muss sich wieder die Augen ausheulen.
Sie hat keine Lust mehr allein zu sein, es stinkt ihr einfach. Am liebsten wuerde sie sich mit ihm in ihr Zimmer einschließen und nie wieder raus kommen, aber das geht nicht, sie weiß nicht einmal, ob er das auch wollen wuerde oder ob sie ihn nervt.
Sie wird morgen bestimmt voll anhaenglich sein, aber sie vermisst ihn einfach so, 5 Tage nicht gesehen und sie vergeht vor Sehnsucht. Aber es troestet sie, dass sie ihn morgen endlich wieder anschauen und seine Schoenheit betrachten kann. Sie weiß nicht, aber irgendwie findet sie alles an ihm unglaublich schoen. Die Narben, die Leberflecke, die 'Pickel', wenn man das Pickel nennen kann, aber es gefaellt ihr einfach. Er koennte wahrscheinlich auch fett sein, das waere ihr egal, weil Er ihr immer gefallen wird, alles an ihm. Wirklich alles! Seine komischen Haende, seine Storchenbeine, seine Huehnerbrust, die Borstenhaare, seine Narben und Fehler, sie findet alles toll, was ihn ausmacht. Sie findet ihn unglaublich toll. Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit, egal sie macht das beste draus, wenn er sie abschießen sollte, macht er es eben, dann kann sie stolz auf die tolle Zeit sein. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen