remember to smile.


'Nur wer selbst ungluecklich ist, kann das Unglueck eines anderen empfinden.'
Wahrscheinlich verstehen L. und ich und deswegen so gut. Er versteht mich immer. Ich liebe unsere Sinnlosen Diskussionen und so.

Den ganzen Tag schon durcheinander. Er hat wieder alles in meinem Kopf durcheinander gebracht. Er hat einfach alles wieder kaputt gemacht. Noch 16 Tage &' mir ist schon ganz schlecht, deswegen. Es laesst mich Nachts nicht mehr richtig schlafen. Jetzt verstehe ich erst, was die Leute damit meinten, wenn sie sagten, dass sie einfach nicht schlafen koennen oder der Kopf zu voll ist. Das ist so ein haessliches Gefuehl. Heute Nacht mit ihm zu schreiben tat weh. Mir ist aufgefallen, wie sehr ich sie hasse &' was fuer eine Schlange sie ist. Soviel zu, dass sie keinerlei Interesse an ihm hat, was solls. Aber mir ist heute Nacht aufgefallen wie sehr mir unsere Gespraeche fehlen, also die mit ihm und mir. Ich wuerde gerne die Zeit zurueck drehen und einiges besser machen. Und ich werde ihm seine Luegen nicht glauben, wenn ich das schaffe. Ich denke schon, ich weiß ja nun wie er gestrickt ist.

Vorhin mehr oder weniger mit Ni. geschrieben. Es tat weh zu sehen wie sehr wir uns auseinander gelebt haben. 'Wenn etwas neues beginnt, dann muss erst etwas altes aufhoeren.' Das mit A. und mir wurde intensiv &' das mit Ni. &' mir hoerte auf. Wie gluecklich sie mich mal gemacht hat, wie stolz ich war, dass sie mein Twin war/ist. Wir sind aeußerlich so gleich, aber vom Charakter so unterschiedlich, das wird mir jetzt erst klar. Jedoch, vermisse ich die Zeit mit ihr &' ich vermisse ihre Mama. Ich liebe ihre Mama. Sie hat mich von Anfang an so genommen wie ich bin und alles. Danke.


In Love.
        Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen