Vergangenheit.



'Ich hasse mich! Ich hasse mich! Ich hasse mich so!', immer wieder wiederholt sie die Worte und ihr rinnen die Traenen die Wangen herunter. Sie schluchzt leise, nicht hoerbar. Immer wieder hoert sie das eine Lied. 'Casper - Herz aus Holz'. Es hat so viel Wahrheit in sich das es schon weh tut. Sie hasst sich einfach so. Ihr Fett, ihre Art, ihr Aussehen! Und sie hasst die Menschen die sagen, dass sie doch was machen soll, wenn sie sich so unwohl fuehlt.Verstehen die nicht, dass es gar nicht so leicht ist? Vor allem alleine. Allein ist sie sowieso, aber alleine auf 40 kg hungern ist auch schwierig. Natuerlich, Sport muss dabei sein und nur hungern ist uncool, aber wie soll sie das noch machen?! Wenn sie von der Schule kommt ist sie immer so erschoepft, dann muss sie schlafen, in der Schule schlaeft sie auch so viel in letzter Zeit. Gut, dass Morgen die Ferien anfangen, in den Ferien muss sie erst mal wieder Energie auftanken und schlafen, sehr viel schlafen. Aber noch 2 mal schlafen, dann sieht sie ihn wieder, endlich. Sie hat ihn jetzt seit 4 Tagen nicht gesehen &' vergeht vor Sehnsucht, aber das traurige ist, dass sie verliebt ist, sie wollte sich nicht verlieben! Liebe tut weh. Und sie hat das Gefuehl, dass Er es nicht erwiedert, weil Er noch immer an 'Ihr' haengt. x:
________________________________________________________________________________________
Noch 2 mal schlafen, dann die ganzen Opfer wieder sehen*-* &' L.*-* Ich vermisse L. mega. o: 
Heute voll den komischen Schultag gehabt, so viel geschlafen. ._. Aber war tdem okei. Komisch, dass Flausch nicht da war, aber ich wusste ja, dass er heute nicht kommt. Morgen kann ich ihn wieder in die Arme schließen und fuer ein paar Minuten nicht mehr loslassen und mich seiner Flauschigkeit hingeben, die mir oft den Tag rettet, weil Er ja nicht bei mir sein kann. Ich bin so abhaengig von ihm. Das tut weh. Ich will das nicht. ._.
_______________________________________________________________________________________
Sie ist 11 Jahre alt &' auf einmal soll sie ganz alleine sein? Ohne ihre Mam oder ihren Dad. Es ist 16 Uhr und alle ihre Sachen sind eingeraeumt in dem relativ großen Zimmer, groeßer als einige andere Zimmer hier. Es ist ein komisches Gefuehl. Sie sind weg, die Betreuer oben und sie sitzt alleine in ihrem neuen Zimmer. Sie hatte nie ein Problem mit Heimweh, aber auf einmal ueberkommt es sie, weil sie merkt, dass es nun endgueltig ist, sie ist alleine. Nun ist sie 'die Neue'. Irgendwie ist sie aufgeregt und neugierig wegen der anderen Maedchen, aber sie ist doch noch so jung. Morgen kommt schon wieder ein anderes Maedchen, hoffentlich ist dieses auch nett. Sie haette gern jemand nettes zum reden, jemand fuer den das genauso neu ist, wie fuer sie. Irgendwie schleichen sich einige Traenen unter ihren Augen hervor, es klopft, schnell wischt sie die Traenen weg, oeffnet die Tuer &' weiß, dass der ganze Horror nun wirklich beginnt. Seit dem Tag hat sich der 12. Februar fuer immer in ihre kleine Seele gebrannt. Sie hasst diesen Tag, er ist der Tag an dem ihre Geschichte begann, als sie anfing wirklich kaputt zu gehen. Jeden Tag ein Stueckchen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen