Gefuehle. - WTF?!



erst Mal Esape the Fate suchten &' ueber gestern gruebeln. Hamburg war wie immer hart schoen. Ich liebe diese fu. Stadt einfach. Aber kaum sind wir aus'm Bahnhof raus, Richtung Rathaus musste ich an Puschel denken, wie hart sie mir fehlt &' wie hart lange wir uns nicht gesehen haben. Irgendwie passe ich nicht mehr in ihr Leben, das versteh ich schon, aber komisch war es trotzdem, so ohne sie ist Hamburg einfach voll strange!
Am Bahnhof hat Er mich erst uebersehen, aber ich hatte auch Angst, dass ich ihn nicht finde. Ich war soooo nervoes, mir war richtig schlecht. Die anderen waren auch herbe nett, wir waren zwar eine wirklich kleine Runde, aber es war trotzdem echt schoen. 
Abends in der Bahn Richtung Hbf, hatten Er &' ich, so einen 'Kuss-Moment'. Ich glaube, jeder weiß, was ich damit meine. Wir haben uns angeschaut und die Luft zwischen uns war einfach so elektrisiert, wir haetten uns kuessen muessen, aber haben wir dann irgendwie doch nicht gemacht, weil Er seinen Kopf abgewandt hat, ich war danach zwar ein bisschen enttaeuscht, aber dieses Gefuehl, die Luft, es war irgendwie ueberwaeltigend. Das ist so ein Moment, wo ich ihn am liebsten festgehalten haette und ihn in meine Erinnerungskiste fuer tolle Momente gesperrt haette. Es war einfach wah, ueberwaeltigend. *-*
Als wir dann im Zug Richtung mir saßen, bekam ich auch meinen Kuss &' nicht nur einen. Ich war wie magisch angezogen von ihm, ich konnte nicht genug bekommen, es war wie ein Rausch. Als ich ihn sah, dacht ich mir nur so: 'WHAT THE FUCK?!' Aber ich war sofort in seinem Bann. Ich musste ihn die ganze Zeit verstohlen von der Seite angucken. 


Er hat gesagt, dass ich ueber meine Gefuehle reden soll. Aber reicht es nicht, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag?! Muss ich ihm denn unbedingt ins Gesicht knallen, dass ich ihn mehr mag als moegen?! Das ich mich in seinen Augen verlieren koennte?! Das ich am liebsten jeden verdammten Abend neben ihm einschlafen und Morgens wieder aufwachen wuerde?! Dass er wieder mal mein ganzes Denken &' Sein regiert?! Aber ich kann nicht ueber meine Gefuehle reden, wie auch?! Wenn man Gefuehle hat &' zeigt &' darueber redet, wird man nur verletzt. 
Durch gestern bin ich auf der einen Seite unglaublich gluecklich, aber auch unglaublich verletzt. Er meint, dass es kompliziert ist, es war nicht geplant. Muss ich daraus schließen, dass es ein Fehler seiner Seits war? Das er es fuer einen Fehler haelt? Das ich ein Fehler bin? Aber wieso sagt er mir dann, dass er genauso Wiederholungsbedarf hat wie ich und mich vermisst? Ich werde iwie aus ihm nicht schlau. Ich mag ihn unglaublich gerne, weil er einfach so lieb ist &' so verstaendnisvoll, aber genauso koennte ich ihn dafuer schlagen, wenn er mich draengen will etwas zu sagen. Ich spreche nun mal nicht ueber meine Gefuehle. Punkt. Aus. Hab ich nie &' ich hatte auch nicht direkt vor es zu tun. Wenn man darueber spricht, koennen andere Leute es ausnutzen &' ich fuehle mich so schon oft genug ausgenutzt und verarscht. Egal, abwarten wuerde ich mal sagen. Vielleicht bin ich auch nur ein Lueckenbuesser, damit er ueber sie 'hinweg' kommt oder sie kommen doch wieder zusammen &' Er verletzt mich zum 2. Mal. Ich hoere jetzt auf damit! Sonst kriege ich wieder die Kriese wegen mir selbst. ._.'
Jdf, der Abend und die Nacht, es war so toll irgendwie. Ich hab mich stellenweise richtig gut gefuehlt, nur weil er da war und meinen Arm gestreichelt hat. Er fehlt mir jetzt schon mega. Ich moechte ihn jetzt mobben, weil er wieder mega am SMS suchten ist und so. 
Er hat mich gemobbt, weil ich seine Narbe iwie unglaublich schoen finde. Sie gehoert einfach irgendwie dahin &' zu ihm. Ich hab grad irgendwie das starke Beduerfniss das Gefuehl seiner Narbe unter meinem Finger zu spueren. Es hat mich irgendwie beruhigt. Es hat die Welt einen kleinen Moment weniger Scheiße da stehen lassen. Wenn er mich gekuesst hat, brauchte ich nicht denken, ich konnte mich einfach fallen lassen. Wenn er mich gefragt hat, an was ich denke, konnte ich schlecht sagen: An Dich! oder Das Gefuehl dich zu kuessen, etc. Ich brauchte auch an nichts denken, weil alles was ich wollte war hier. Er war hier. Mein ganzes Bett riecht immer noch nach ihm. Am liebsten wuerde ich mich einschließen und so lange den Duft einatmen, bis er wieder hier ist. 


Immer noch keine neue Mail von Mara, schon seit Donnerstag nichts von ihr gehoert. x:

In Love
        Maerchenmaedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen