Chaos.


Wieder eine neue Mail von Mara. Voll gut. Jedes Mal am strahlen, wenn sie mir geschrieben hat. Also jeden Tag 5 Minuten Glueck, voll gut.
A. hat mir eben fuer den 24 abgesagt. -.-' Grrrr, wie ich schon wieder rasten koennte. Wie soll ich das denn ohne meine beste Freundin aushalten?! Gut, dass L. dabei ist. Jemand der mich halten kann. Noch 13 Tage bis dahin und immer noch mega nervoes.

Liebste Nini.
Ich hab zwar eben schon ueber dich in meinem Status geschrieben, aber hier ist es irgendwie persoehnlicher. Ich sagte dir mal, dass ich dich mehr liebe als Worte beschreiben koennen &' dich auch immer lieben werde, aber jetzt jetzt ist alles irgendwie anders. Wir hatten gute &' wir hatten schlechte Zeiten. Ich hab gesagt, dass ich immer fuer dich da bin, egal was passiert &' das ist heute noch so. Wir haben uns auseinander gelebt, es tut weh, aber wir haben uns veraendert. Du hast mich veraendert, dank dir, bin ich irgendwie das was ich letztendlich bin, so mehr oder weniger. Du hast mir einen dicken Schubs in die richtige Richtung verpasst. Ich moechte, dass du weißt, dass ich immer fuer dich da bin.
Ich bin heute nicht so in schreib Stimmung, tut mir leid. Aber ich liebe sie, immer noch. -vielleicht wann anders mehr.



http://www.youtube.com/watch?v=eq2Tn1jHRds
Mr.K? Es erinnert mich so an uns. Du fehlst mir hart. x.x


in Love.
        Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen