Walking Disaster


Schon wieder schlechte Laune &' iwie traurig. Wieso muss jeder so unglaublich huebsch und duenn sein?! Nur ich wieder nicht. Jeder wird geliebt und kann gluecklich sein, nur ich nicht.
Si. hatte mal wieder was mit einem verdammt huebschen, duennen Maedchen. Wie soll ich den bis Oktober duerr sein? Ich muss es schaffen. Nachher einfach Sport machen. &' morgen nichts essen &' so.
Ich fuehle mich, als wuerde ich 150 kg wiegen, dabei wieg ich nicht mal die Haelfte. Wenn ich dicke Menschen sehe, dann fuehle ich mich automatisch noch dicker.
Ich hab immer  noch iwie ne leichte Schreibblockkade.

Heute schon wieder vom Auto angefahren worden, diesmal nicht so schlimm, aber egal. Leichte Angst vor heute Nacht, wenn ich dran denke, koennte ich heulen. Ich will nicht schlafen, nachher passiert noch was. Ich bin im Moment so unaufmerksam, dabei muss ich so fu. viel lernen x_x'
&' ich muss noch am Video arbeiten, ich glaube, ich mach heute Durch und mach das. Dann brauch ich auch nicht schlafen und Angst haben.
Klingt gut, Dude.

________________________________________________________________________________________


Sie schaut ihre Narben an. Sie sind hell und manche leicht rosa. Wenn sie, über sie streicht, dann ist die Haut ganz glatt und fast Makellos. Ein Blinder oder jemand der nicht hinschaut würde es nicht sehen, aber sie, sie sieht sie immer. Sie kann jede Einzelne noch sehen und spüren, kann zu jeder eine Geschichte erzählen und kann auch immer noch die Gefühle nachvollziehen, die sie dabei gespürt hat. Wie sie so ueber ihren Arm streift, kribbelt es. Es ist ein Kribbeln, was ihr Gänsehaut verschafft und ihr kalte Schauer über den Rücken jagt. Doch auf der anderen Seite üner kommt sie ein Verlangen, das Kribbeln weg zu machen, es ist mit nichts vergleichbar. Sie moechte neue Narben hinzufügen. Eine neue Geschichte erzaehlen koennen. Endlich wieder ihren Schmerz raus lassen. In den letzten paar Monaten, wo sie durchgehalten hat, war einiges schwieriger als sonst, weil sie kein Ventil hatte. Jetzt moechte sie die ganze Gefuehle an sich selbst auslassen, der Welt zeigen, was sie mit ihr macht. Wie krank die Welt sie macht und die Menschen...

_______________________________________________________________________________________


'Hey.'
-'Hei.'
'Wie geht es dir?'
-'Bestens, danke. Dir?  <:'

-und so faengt die taegliche Luege an. Man fuehlt sich scheiße und missverstanden, aber jeder denkt, dass alles gut waere. x:



In Love
       Maerchenmaedchen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen