Burzeltag.



02:22


Mein Geburtstag fing schon gleich geil an, ich hab geheult, mal wieder. Ich hasse sie so sehr! Am liebsten wuerde ich ihr einmal so richtig ins Gesicht schlagen!
Er hat mich vorhin angerufen, um mir zu gratulieren. So fu. sueß. *-*
Er &' Ich haben ueber Sie geschrieben. Er ist so ungluecklich wegen ihr.
 Er: Ich will gluecklich sein. Wie Samstag Nacht.
Ich: Dann such dir jmd, der dich gluecklich macht und so akzeptiert, wie du bist?
Er: Und wo ist dieser Jemand?
Ich: Wer macht dich in letzter Zeit gluecklich?
Er: Du.
-mein Herz hat einen fetten Hopser gemacht x: -

Bis jetzt sehe ich ihn Samstag wieder. *o* Hammer gluecklich, aber schlaf los. Er fehlt mir. Ich wuerde mich jetzt gerne in seinen Arm kuscheln und einschlafen. x':


__________________________________________________________________________________


Heute Morgen erst mal hart geil verschlafen. Bis halb 5 mit Ihm geschrieben &' so wunderbar gluecklich gewesen. Dann kurz die Augen zugemacht, Wecker ueberhoert &' um halb 9 wieder aufgewacht. Toll, 1 Stunde verpasst, 2. eh frei, also erst zur 3. Stunde zur Schule gefahren. Fuck off! 
Alle voll sueß mir gratuliert und so. Flausch hat mir zwar keinen Kuchen gebacken, aber er hat mir einen Geburtstagsmuffin gekauft, richtig sueß von ihm. Den natuerlich mit ihm geteilt, weil so viele Kalorien. ._.'
So viel Kuchen gegessen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, es war so verlockend. Morgen auf jeden Fall hart weniger Essen oder gar nichts. Wie kommt man schnell an sein Ziel? -Fasten &' Sport! &' ehm.. noch mehr Sport! Ich ernaehre mich einfach nur von Luft &' Hass &' Wasser mit Geschmack. Ich bin so hart suechtig nach dem Zeug. x.x






13:45 -im Bus.


Wieso ist das einzige, was ich mir zu meinem Geburtstag wuensche Er? Und es ist das Einzige was ich nicht haben kann. Eine Umarmung, ein Kuss, eine Nacht. Ich will ueberhaupt nichts materielles, ich will mich mit ihm in meinem Zimmer einschließen und mich ihm hingeben.
Frueher habe ich immer den Kopf geschuettelt, wenn Inna mir gesagt hat, was eine Anziehung ihr Freund auf sie ausuebt. Heute verstehe ich es nur zu gut. Er hat so eine Anziehung auf mich. Wir haben uns seit 2 Tagen nicht gesehen &' ich vermisse ihn so unglaublich sehr, mit jeder Faser von mir.






19:33


Es frisst mich alles auf. Mein Geburtstag ist zum Glueck bald vorbei, aber ohne sie. Die Sehnsucht nach ihr frisst mich hart auf. Nur noch am heulen, wegen ihr. x:


19:40


Wieso schreibt er mir nicht? Wieso bekomm ich keine Antwort? Warum ist er nicht da? Ich will eig nur ihn, grad so. x:




23:06
Schon wieder am heulen wegen Ihm. M. meint, dass er nur mit mir spielt, ich glaube es ja selbst. Wieso ignoriert er mich so? 

Wieso wollen Maedchen immer nur Arschloecher?



Ich weiß, dass er wieder nur mit mir spielt, aber ich will es nicht hoeren! Ich will nur mal wieder gluecklich sein! Habe ich nicht auch das Recht gluecklich zu sein? Er macht mich gluecklich, wenn ich mir nicht wieder die Augen aus heule, weil er ein Arschloch ist.
'Ich will das nicht! Ich will das nicht! Ich will das nicht!' Ich kann nichts anderes mehr denken und sagen, es bricht aus mir heraus, die leisen Schluchzer, die Traenen. 'Warum? Warum? Warum? Warum?' Ich wiederhole mich staendig, es ist wie ein Mantra, eine Formel mit der ich merke, dass es Wirklichkeit ist. 'Wieso? Warum ich? Ich will das nicht! Ich kann nicht mehr! ' mehr bringe ich unter meinen vielen Schluchzern nicht zu stande. Es ist wie ein Zwang beim heulen so vor mich hin zu sprechen. Ich starre seine Seite an &' in mir regt sich immer mehr der Wunsch sie zu toeten! Wenn ich dann gluecklich bin, bringe ich sie auch um, wenn ich ihn dann fuer mich habe, ohne Eifersuchtsattacken, von denen er nichts mitbekommt, dann bringe ich sie auch um. Ich erinnere mich zu gut daran, wie ich wegrennen, heulen, schreien wollte und wie sehr es weh tat, weil er sie unter 'Schatz <3' in seinem Handy gespeichert hat. Bei der Erinnerung fange ich wieder an zu heulen. Meine Zaehne klappern unaufhoerlich, mein ganzer Koerper zittert, mein Kopf droht zu explodieren, alles nur wieder wegen ihm! Ich kann das nicht mehr! Ich will ihn, mehr als alles andere auf der Welt, aber so langsam macht es mich kaputt. Ich brauche meine beste Freundin, aber die hab ich ja auch verloren. Ich habe nichts mehr! Doch ein gebrochenes Herz, jdf ist es auf dem besten Wege wieder gebrochen zu werden, zum 2. Mal von der selben Person.  x:

__________________________________________________________________
_________________


&' schon wieder verfaellt sie in Erinnerungen an eine andere Zeit, mehr oder weniger an ein anderes Leben. 
Sie war 10, ihr 11. Geburtstag stand vor der Tuer. Sie hat freizuegig ihre ganzen Freundinnen eingeladen, zwei - drei Jungs aus ihrer Klasse. Alle haben zu gesagt, sie hat sich so auf einen tollen Tag gefreut. Es war schließlich ein Samstag, alle durften etwas laenger bleiben, bis 8 Uhr! Es war so aufregend fuer sie! Ihre Mama hat fleißig Kuchen gebacken, sie hat geholfen, nicht zu letzt dabei die Schuesseln auszukratzen. Ihre Mama hat Miniwindbeutel &' -Berliner gekauft, der Tisch war gedeckt. Alle bereit! Sie war so aufgeregt, konnte kaum ruhig sitzen, es war halb 3, sie erinnert sich noch genau daran, halb 3! Um viertel vor 3 klingelte es, es war ein Maedchen aus ihrer Grundschule, sie wusste gar nicht, dass ihre Mama sie eingeladen hat, eigentlich wollte sie, sie nicht dabei haben, aber na ja.. einer mehr oder weniger macht den Kuchen auch nicht fett, dachte sie sich. Es wurde 3, keiner kam, es klingelte nicht, sie saß dort wie auf heißen Kohlen. Gegen halb 4 hat ihre Mama dann die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte angemacht, sie hat sie ausgeblasen &' sich geschworen, dass sie nie wieder Geburtstag feiert, weil sie das nicht noch einmal erleben moechte. Damals hat sie sich schon gefragt, was fuer ein hart beschissener Mensch sie sein muss, wenn niemand zu ihrem Geburtstag kommt. Heute weiß sie, wie scheiße sie ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen