befreit.


komischer Tag. - iwie verbringe ich meinen ganzen Schultag nur noch mit V. ein paar Stunden Ausnahme. Dafuer, dass ich sie frueher nicht mochte, ist sie mir ganz schoen ans Herz gewachsen. ♥
Sie sind nicht mehr zusammen! Heute Morgen vor Freude getanzt, aber iwie finde ich's auch echt scheiße. Es tut mir leid, dass sie nach gut 5 Wochen es schon beenden, nur weiß ich nicht warum. o: Vielleicht erfahre ich es iwann, vielleicht auch nicht. Die Zeit wird's zeigen.
Heute mit L. ueber 'wahre Liebe' geredet. Es hat sich gut angefuehlt, als er meinte, dass er mich noch auf irgendeine komische Weise liebt. Wir haben auch ueber ihn &' mich geredet. L. meint, dass ich ihn loeschen soll &' die Finger von ihm lassen soll, aber ich kann's einfach nicht. Ich will ihn immer noch, auch mit der Gefahr, dass er mich zu 100 % wieder verletzten wird, aber das mir egal! L. ist im Moment so herrlich fuer mich da, das tut richtig gut, trotzdem fehlen mir seine &' meine Gespraeche. Es fehlt mir ueberhaupt mit ihm zu schreiben oder mit J.
Eben Mail von Mara bekommen, fuehlt sich toll an. Ihr eben mega viel erzaehlt, iwie fuehl ich mich ein bisschen befreit. Danke, Twin. :*
Sie grad' gefacebooked, wenn sie das ist, dann ist sie irre huebsch. ._.'
Aber sie gibt mir ein gutes Gefuehl, auch wenn ich erst ein paar Mails von ihr bekommen hab. :>

In Love
       Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen