Vergangenheit. x:

22:30

Ich kann kaum schreiben, so zitter ich! Was soll's. Ich hasse mich grad' so herrlich selbst. A. geht's grad' so beschissen &' ich kann nicht fuer sie da sein. Ich fuehle mich grad so hilflos deswegen. Sie hat so geweint und ich kann sie nicht in den Arm nehmen und troesten! Ich kann nicht fuer sie da sein. Dabei braucht sie mich grad' so sehr &' ich brauche sie. Ich brauche sie, damit sie mir sagen kann, dass die Welt doch kein allzu schrecklicher Ort ist und ich sie habe. Ich will sie in meinen Armen halten und mit ihr heulen. Meinen ganzen Frust mit ihr wegheulen. Die Sache wegen ihm, meinen Noten, meinem Leben, einfach wegen allem. &' ich hab gerade das große Beduerfnis B. zu schlagen, Seelenverwandter hin oder her! ò.ó
Ich hab mich geschnitten, weil ich es fuer eine gute Idee hielt, aber es hat nicht geholfen. Bisschen Bestrafung muss ja sein, nea? Ich moechte meinen Kopf gegen die Wand hauen, bis alles taub ist und ich einschlafen kann, bis alles weg ist. x:
Schon seit 2 Tagen keine Mail von Mara. ._.' Egal. Sie mag mich. :>

____________________________________________________________________________________

00:55

A. Anrufe zu ignorieren ist schwer, aber ich kann im Moment einfach nicht reden, wieso versteht sie es nicht? Ich kann grad' gar nichts.  Ich bin nur am heulen &' ich will fuer sie da sein, aber nicht jetzt, jetzt brauch ich kurz meine Ruhe. Es ist so schwer. So viele Selbstzweifel. L. versucht mich iwie aufzuheitern, aber er scheitert. Ich haette ihn gestern so gern gesehen, aber wahrscheinlich seh' ich ihn morgen. Ich will ihm iwie alles erzaehlen, aber ich hab Angst, dass er dran' kaputt geht oder so, er ist schon so kaputt. Ich mag ihm iwie nie was erzaehlen, aber er ist immer fuer mich da &' ich kann ihm vertrauen. Am liebsten wuerde ich mich jetzt in seinen Arm kuscheln und heulen und reden, einfach alles rauslassen. x:
____________________________________________________________________________________
Grad' kommt alles wieder hoch. Alles! Jeder verdammte Scheiß.
Ich weiß noch, wie sie ihn immer anschrie: 'Nicht an den Kopf! Auf'n Arsch?! -JA! Aber nicht an den Kopf!' &' er schlug einfach zu. Das kleine  Maedchen heulte &' hatte Angst. Als er sich wieder beruhigt hatte, rann sie in ihr Zimmer, versteckte sich unter der Bettdecke und heulte ihren ganzen Schmerz raus. Sie hatte auf einer Seite Angst, aber auf der anderen auch nicht. Es war schließlich ihr Papi. Sie hatte selbst Schuld, dass er schon wieder so sauer war. Warum macht sie auch staendig sowas? Sie schwor sich immer und immer wieder, dass es nicht mehr passieren darf, weil sie nicht will, dass ihr Papi sauer wird und ihre Mami weint und alles. Sie moechte nicht, dass alle wegen ihr ungluecklich sind, aber niemand kann sich mehr mit ihr irgendwo blicken lassen, weil sie so ist, wie sie nun mal ist. Weil sie ein schlechter Mensch ist. Sie hat alles kaputt gemacht. Ohne sie, koennte das Leben der anderen viel schoener sein, sehr viel schoener! Das dachte sie schon damals, mit 7. Das schlimme nur war, dass ihr Papi zu ihr rein kam und ihren Ruecken kraulte und sie in den Arm nahm und sie aufhoerte zu weinen, weil er wieder normal war, weil er wieder echt war. Er hat sich entschuldigt und alles war wieder gut, alle haben gelacht und waren froehlich. Nur, es hat Narben auf der Seele des kleinen Maedchens hinterlassen. Jetzt, fast 10 Jahre spaeter fickt sie das noch. Sie sollte drueber reden, aber mit wem? Es gibt niemanden, der ihr zuhoeren wuerde und oder es verstehen. Also wird sie weiterhin stillschweigen bewahren und es mit sich herumschleppen. Auf ewig. x':

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen