alte Liebe.


Heute L. gesehen. *o* &' ihm und Marvin ein perfektes Septum gestochen jedem. Schon wieder neue Menschen kennen gelernt. Alles in Allem einen herbe guten Tag gehabt. 
Schule war auch okei. Bei Frooters einen super niedlich Opi gesehn, ich wollte ihn klauen. o:
Ich sollte Fernsehjournalistin werden laut dem Berufenavigator. Ganz ehrlich? -So schlecht find ich die Idee gar nicht. Aber Psychologie, ftw! NC von 1,2 &' ich pack das! Hoffentlich. x:


1.Kuss &' alles wieder durch einander. Er wollte mehr, wollte, dass ich noch nicht gehe, aber es war nur ein Kuss drin, weil ich gehen musste. Ich wollte auch mehr, ich hab's auch drauf angelegt. Ich hatte meinen Kopf die ganze Zeit an seiner Schulter. Hab ihn angeschaut, so als ob er mich endlich kuessen soll &' dann macht er es &' ich fuehl mich nicht anders. Ich fuehle mich, als ob es nichts zu bedeuten hatte, aber iwie doch viel. Viel fuer mich. Aber es war nichts besonderes, nichts intimes. Es war einfach nur iwie ein Kuss an einem Bahnhof. 
Irgendwie wusste ich ja, dass wir uns kuessen werden, wenn nicht sogar wieder rummachen, ich hatte sogar die Hoffnung, dass ich mich in ihm verlieren kann, aber dieser Kuss, er hatte keinerlei Veranlagung zum Verlieren. Ich moechte mich in seinen Lippen verlieren und vergessen koennen. Einfach nur ein Er &' Ich. Nein, kein wir. 2 einzelne Personen, die, die selbe Sache verbindet, aber aus denen kein Wir mehr wird. Die Sache mit dem Wir haben wir schon hinter uns &' es ist besser so. Nur leider wirft mich der Kuss ein bisschen aus der Bahn. Ich kann irgendwie an nichts anderes denken, als an den Kuss. Wie schoen seine Lippen sich auf meinen angefuehlt haben, ich liebe das Gefuehl von seinen Lippen auf den meinen. Ich fuehle mich dann immer ein bisschen huebsch. Als ich das 1.Mal bei ihm war. Als ich damals auf seinem Fußboden, auf ihm eingeschlafen bin es war so toll. Der ganze Tag war toll. Ich war lange nicht so gluecklich gewesen. Fett am dauer grinsen und so. Es war einfach ein extrems guter Tag. 


Also schlaeft morgen P. bei mir *o* Also doch nicht alleine nach Hause latschen. :3 Auf Rene is ja kein Verlass. -.-' Bloedarsch.
Na ja.. ich geh schlafen. Ich freu mich auf Morgen &' ka.
Nacht. :*


In Love
           Maerchenmaedchen.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen