dream of a paradise


tollen Tag mit &' bei A. gehabt. Als ihre Mam da war, hab ich mich irgendwie komisch gefuehlt. Weiß auch nuecht.
Tdem, richtig guten Tag mit ihr gehabt, noch 6 Tage, dann 1 Jahr. beste Freundin, ich liebe Dich.! ♥
Ganzen Tag auf n'Mail von Mara gewartet, immer noch keine Antwort. Gucken, wie's morgen aussieht. Hoffnung stirbt ja zu letzte &' so.
Noch 3 mal schlafen, dann L. endlich wieder sehen. Ich freu mich schon voll. <:
Ich will ihn immer noch. Das ist nun ueber einen Monat her und ich will ihn  noch immer. Ich wuerde ihm wahrscheinlich alles verzeihen und alles und jeden in den Wind schießen, damit ich ihn haben kann. Wie dumm ich bin. Und vor allem, wie naiv zu glauben, dass er mich jemals wollen wuerde. Das er mich jemals gewollt hat. Er hat von vornherein mit mir gespielt.
Am liebsten wuerde ich ihn anschreiben &' fragen: 'WIESO verdammt?! o:' Mit der kleinen hinter Frage. -'Wieso sie &' nicht ich? Was hat sie, was ich nicht habe?' Aber ich werde wohl nie fragen. A. meint, dass ich mit ihm reden soll, wenn wir in Hamburg sind, aber ich weiß nicht, ob ich ueberhaupt schaffe ihn anzugucken ohne zu heulen. Es faellt mir jetzt schon schwer zu lesen, wenn er postet, dass er gluecklich ist &' so. Wenn er ihre Posts kommentiert und anders herum. Das tut schon weh. Ich brings nicht ueber's Herz ihn o. Sie oder gar beide zu loeschen. Ich kann es einfach nicht. Hart, was solls. Gefuehle sind schon heikel.
Morgen Paedaklausur. x_x'
Alle sind so gluecklich, nur A. &' ich nicht. Geil.(Y)


Neue Haarfarbe &' sow, so mehr oder weniger.





In Love
       Maerchenmaedchen. :*

2 Kommentare: