Delete.


Ich bin Schuld, ich hab alles kaputt gemacht. Grad traeume ich ein bisschen in meinem Bett vor mich hin, damit ich einschlafen kann &' da prasselt die Erkenntnis auf mich ein. Es war einfach meine Schuld. Ich mache immer alles kaputt. Ich hab mir seine Worte zwar nicht eingebildet, aber ich hab es kaputt gemacht. Er hat gesehen wie gestoert ich bin und gemerkt, dass er sich das nicht antuhn muss. Iwie traurig. Ich verspuere grad große Lust unseren Verlauf zu lesen, aber ich denke, ich lass es, nachher heul ich wieder oder so, weil ich Schuld bin. Ich dachte es laege an ihr, dabei war das Problem von Anfang an ich. Sie kannte sogar seinen Namen, ich nicht. Sie wusste schon so viel ueber ihn, ich nicht. Wie kann ich jemanden so sehr wollen, obwohl ich ihn gar nicht kenne? Wie kann ich denken, dass ich verknallt bin, wenn ich nichts ueber ihn weiß. Ich kannte nicht mal seinen Namen bevor sie ihn mir gesagt hat &' im selben Moment wusste ich, dass ich ihn gar nicht wissen wollte. Er passte nicht in das Bild. Er gehoert irgendwie nicht zu ihm. Er stand Mitten im Raum, er auf der einen Seite &' der Name auf der anderen. So unterschiedlich. Er sieht nicht nach seinem Namen aus. Im Gegensatz zu mir. Mein Name passt zu mir. Klassisches Bild von ihm. Wenn ich ueber ihn nachdenke, dann will ich es sofort wieder verdraengen. Die Gefuehle, sie sind da, immer noch. Die Mauer ist wieder weg. Jeder Stein. In meinem Kopf nur Er. Es regt mich auf, ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren, weil er da ist. So ein Bloedbaer!!!
Er laesst mich wieder indirekt nicht schlafen. Ich bin muede, aber kann nicht schlafen. Vielleicht sollte ich ihn loeschen &' sie auch, aber ich kann es nicht.
Kommen wir zu erheblich erfreulicherem. Baem. -Twin gefunden &' so. Also ich hoffe mal, dass sie mir helfen wird und ich ihr. Marisa. Das klingt schoen, finde ich. Ich war so gluecklich, als ich gesehen hab, dass mir jemand geschrieben hat &' sie klang hart nett, das das gute. Danke. :*

In Love
        Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen