Erinnerungsstuecke.


Wenn ich schon lese 'Er' hat dich angestubst, muss ich jedes Mal laecheln. Er fehlt mir einfach irgendwie hart. Eben ein bisschen geschlafen, tat gut, aber am liebsten wuerde ich mich gleich in seine Arme kuscheln und weiter schlafen, aber das geht ja nicht. Bis jetzt meint er, dass Samstag klar geht. Wenn er mir fest zusagt, dann tanz ich. Aber manchmal fuehle ich mich unglaublich ignoriert von ihm. Er stubst mich an, aber schreibt mir nicht zurueck. Was das?! o:
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie in letzter Zeit irgendwie taeglich, wie gerne ich ihr ins Gesicht schlafen wuerde, aber so richtig! Sie hat es einfach nur verdient. Ich hasse sie!!!!!!!!!!!
Irgendwie bin ich heute aufgewuehlt und dauer muede. ._. Hoffentlich verschlafe ich morgen nicht wieder. ._.
Also, ich renne A. nicht mehr hinter her. Wenn sie das, was da ist, so gut findet, okei. Sie weiß, was ich empfinde und gut ist, mehr kann ich nicht tun.
Wieder so viel mit Puschel am schreiben. *-* Wie hart ich sie vermisse, demnaechst mal wieder nur wegen ihr nach HH fahren &' sow. :3
Schon seit 1 Woche keine Mail von Mara, ob sie noch lebt? o__o
____________________________________________________________________________________


Sie sitzt wieder zu Hause alleine vorm PC. Sie schreibt mit ihm. Auf einmal in seinem Status macht die Haessliche ihn mega fertig. Sie denkt sicht nichts bei, schreibt was angreifendes ueber sie und fertig. Irgendwann etwas spaeter postet er etwas, was aussagt, dass es ihm beschissen geht. Sie sofort in Sorge, fragt nach und es ist wieder wegen ihr. Sie hasst sie so, gerade fuer sowas. Am liebsten haette sie ihn in die Arme genommen &' gesagt, dass sie ihn liebt. Sie hasst sich selbst fuer solche Gefuehle, vor alldem, weil sie weiß, dass es  nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aber warum auf einmal liebe?! Ist sie irgendwie heute ganz besonders bloed?! 'Liebe..' Muss Liebe nicht erwiedert werden und wachsen, bevor so etwas ueberhaupt entstehen kann?! Sie ist verliebt, leider ja. Sie wusste es schon, als er sie am Bahnhof das erste Mal umarmt hat. Die Schmetterlinge tanzten Tango in ihrem Bauch und ihr war so herrlich schlecht. Sie merkte es auch an der Art wie sie ihn ansah. Wie sie sich fragte, ob sie irgendwie besoffen waere, weil sie ihn unglaublich schoen findet, weil sie alles an ihm schoen findet. Sie koennte ihn den ganzen Tag betrachten und wuerde nicht genug davon bekommen, nicht genug von ihm bekommen. Wenn sie ihren Hals anguckt, dann ist da immer noch dieser kleine Miniknutschfleck von ihm. Er verblasst von Tag zu Tag immer mehr, am liebsten wuerde sie ihn behalten, als Erinnerungsstueck.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen