Fruehlingsdepressionen.


Einfach auf die Lippe beißen, damit die Traenen nicht kommen. Gaensehaut ueberzieht meine Haut, es schuettelt mich ein wenig, aber ich habe einfach keine Lust mehr Traenen zu vergießen. Ich kann die Leute eh' nicht aendern. So langsam laeuft Blut aus meiner Lippe, die Traenen laufen und ich laechel einfach nur vor mich hin. Jeder sieht das Laecheln, es ist so herrlich falsch, dass ich jedes Mal kalt lachen will, wenn Leute denken, dass ich gluecklich bin, genauso wie ich jedem ins Gesicht schlagen will, wenn wie mir sagen, dass ich schoen bin. Ich bin nicht schoen!
Ich hab das Gefuehl als haette ich keinen Platz in der Welt. Als wuerde niemand mich wollen, als waere ich nutzlos.
Ich wusste, dass dieser Tag, wieder beschissen endet. Erst den hammer guten Schultag gehabt und so. EST war gar nicht sooo schlimm, ging eig, in Mathe ne fu. 3 *__* &' ganz vielmit Flausch gekuschelt, das tat gut. Ich glaube, er hat gemerkt, dass ich das einfach brauche. Ich hab einfach mega die Fruehlingsdepressionen, iwie. Das hatte ich noch nie! Was solls. c':
Ihm grad' geschrieben, dass ich vielleicht Samstag doch nicht komme, aber ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich hab zwar immer noch Angst, aber ich will. Aber niemand hat Zeit oder laesst mich kurz vorher im Stich. Es wird eh nicht passieren, leider.
Morgen muss dafuer gut werden. K. sehn und sow. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen