Hurensohntag.!


Warum hab ich einen besten Freund, wenn er mir eh nie was erzaehlt oder mich ignoriert?! Wenn das kein Fake ist, dann wird wohl auch nichts aus in 3 Wochen.
Oh, schoen, auf mein, 'schon wieder oô?' Bekomm ich ein: 'Ja, nach dem du den Mist erzaehlt hast, kann ich froh sein, dass sie mir n' 2. Chance gibt.' Schoen, dass ich wieder Schuld bin. Nett.
Heute ist einfach mega der Hurensohntag. Erst verkack ich Mathe so herrlich &' jetzt sowas. Wieso geh ich ueberhaupt noch on?! Ich glaube, ich bleib einfach weg. Ich bin zwar on, aber poste nicht, like nicht, schreibe nicht, lese nur. Es ist, als waere ich nur eine Beobachterin.
Dad wollte mich grad' zum feiern meines Geb. ueberreden. Schlimm hier. Vielleicht feier ich doch meinen 18. mal gucken.

Heute 1 Jahr mit A. <3 Ich liebe dich ueber alles. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen