Heulkraempfe, ftw!


Ich hatte eig. einen tollen Tag. Treff war super, Konzert mit N. war richtig gut. Ich hab nun das Shirt von dem Bassisten von Dead Horizen. Aber meine Vans Jacke von L. riecht als haette sie ne Fahne, weil der scheiß Apfelkorn in meiner Tasche ausgelaufen ist. o:
Mir tut alles vom Konzert noch weh, meine Beine und Fueße vor allem. ._.
Vorhin gelesen, dass er Hamburg abgesagt hat, ihm direkt geschrieben.
Also, iwie bin ich ja muede und so, ich glaube, ich muss gleich mal schlafen. Beim Treff schon geheult und mit Ti. geredet. Er hat einfach nur zu gehoert, wie L. immer. Aber Ti. wollte mich unter Leute bringen. L. haette das nie gemacht, er haette mich in den Arm genommen und weinen lassen. Ich weine im Moment wieder so viel &' esse so wenig, was eig. gut ist. Wenn ich Hunger bekomme, trink ich bisschen Wasser ist er weg, voll gut!
L. fehlt mir heute wieder hart. Mit Ti. hab ich staendig gesagt, dass ich will, dass er jetzt da ist, weil ich ihn brauche. x:
Schon wieder herzlich ueber A. aufgeregt, weil wie hart egoistisch ist. Ich mein, klar, ist okei, wenn sie krank ist, dass sie doch nicht mit zum Konzert kommt &' mit N. war's eig ganz gut, aber tdem. Ich bin immer fuer sie da, aber sie so gut wie nie fuer mich.
Mit N. viel ueber sie geredet, tat gut.
Ich geh schlafen, muss die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen.
Nacht. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen