Egoistisch.



'Sie ist meine Luft, die atme. Die Magarine auf meinem Brot. Die bunte Farbe in meinen Haaren. Das Septum in meiner Nase. Sie gehoert einfach zu mir ohne sie bin ich nicht vollstaendig. x':' A.? Ich hoffe du weißt, wie sehr du mir fehlst. 1 Jahr und 1 Woche. Geht es jetzt wirklich kaputt? Ich meine, wir haben unseren Streit an Silvester doch auch ueberstanden. &' jetzt scheinst du mich zu hassen, wegen etwas, was ich nicht einmal verstehe. Wenn ich dich Samstag sehe, ich glaube, dann wuerde ich dich am liebsten ueberrennen, hochheben, wegtragen, die sagen wie sehr ich dich liebe und kuessen &' hoffen, dass alles wieder gut ist, wir haben uns jetzt so lange nicht gesehen, du fehlst sooo. ._.
 Irgendwie hab ich Angst, dass Er mich schon wieder verletzt. &' es ist iwie hart sueß, dass er iwie eifersuechtig ist, wenn S. mich Schatz nennt oder weil ich bei Timmy und Dennis schlafe. Aber ich bin auch herbe am ausrasten wegen ihr. Sie verlinkt ihn auf JEDEM ihrer haesslichen Kackbratzenbilder. &' in einem Video, was er nicht von seiner Seite geloescht hat, aber meinen Status loeschen. WAS DA LOS?! Keiner versteht es. Ich auch nicht. Es hat mich schon bisschen verletzt. Ich moechte mit irgendwem darueber reden, aber es ist ja niemand da fuer mich. A. -nicht. D. -nicht. &' L.'s Meinung dazu kenn ich ja. Sunny meint, dass Er durch &' durch ein Arschloch ist, aber irgendwie steh ich nun mal auf Arschloecher &' liebe es verletzt zu werden. Ich sollte keinen voreiligen Schluesse ziehn! Er fehlt mir so. Wenn das mit Samstag klappt, dann tanz ich. :'D
Wegen Rok dem Homo, zieh ich morgen also mal wieder meine Latzhose in die Schule an. :3 &' wenn Er Samstag nicht mit kommt, dann auch zum Treff. Gucken. :D Samstag mal wieder Haarefaerben. *o*
Aber iwie herbe den unnnoetigen, aber tollen Tag gehabt. 6 homohafte Freistunden. /: Aber hart viel Spaß mit Inna &' Vanni gehabt. Danke. :*
_____________________________________________________________________________________________
Das grad' unter einem hart alten Foto auf Fb. von mir gefunden.o:

19.09.2011. heute vor 6 Monaten, habe ich eine wundervolle Person getroffen. Ich weiß, dass 6 Monate keine Lange Zeit sind, aber es sind schoene 6 Monate gewesen und sie kommen mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit, so wie als ob ich sie schon mein halbes Leben lang kennen wuerde. Wir hatten i.wie unsere Hoehen & Tiefen, mal haben wir uns jeden Tag gesehen, mal 1-2 Wochen garnicht, aber es war immer wundervoll & ich war immer gluecklich mit ihr. Sie gibt mir ein Gefuehl unbeschwert zu sein & darauf hoffen zu duerfen, dass wir in 6 Monaten unser 1 Jaehriges feiern koennen un 1 Jahr spaeter das 2 Jaehrige usw.. Manchmal hat sie mich echt Kraft gekostet, aber oftgenug gibt sie mir auch so unglaublich viel Kraft. Sie macht mich einfach nur gluecklich.!
A.?
19.03.2011
Ich liebe dich, Kleines.
Danke fuer sooooo viel.♥ 
_______________________________________________________________________________________

Sie wacht Nachts auf, er liegt unruhig neben ihr. Aus Reflex kuschelt sie sich an ihn, schließt die Augen, versucht zu schlafen, aber irgendwie will er nicht kommen, der Schlaf. So laesst sie Gedankenverloren, ihre Finger ueber seinen Oberkoerper wandern, weil sie das Gefuehl, seine nackte Haut unter ihren Fingern irgendwie beruhigt. Wenn sie seine Haut beruehrt, dann kitzelt es in ihren Fingern, aber das ist ein schoenes Gefuehl. Sie hat einen guten Streichrythmus, als sie erschrickt, weil er auf einmal mit ihr redet. Sie dachte, dass er schlaeft, dem war wohl nicht so. Er sagte ihr, dass es sich unglaublich gut anfuehlt, wenn sie das macht. Sie war prompt am strahlen. Er sagte noch, dass so etwas lange niemand bei ihm gemacht haette und wie liebevoll sie waere. Sie wollte es verneinen, aber irgendwie konnte sie nicht, sie war gebannt, von dem Gefuehl ihn beruehren zu koennen, seiner Stimme, dem Augenblick. Als er sich umdrehte um sie zu fragen, ob sie was gesagt hatte, war der Bann gebrochen, ihr fiel auf, dass er im Schlaf geredet hatte. Sie musste ihn einfach anschauen, auf die eine oberflaechliche Weise, die sie oft genug regiert, fand sie ihn unglaublich haesslich, aber auf die Weise, wenn sie ihn sich genau anschaut, findet sie alles an ihm wunderschoen, sie findet ihn wunderschoen. Sie fuehlt sich von ihm angezogen, wie magisch, es ist magisch. Sie koennte ihn den ganzen Tag anschauen, wie er da so neben ihr in ihrem Bett liegt und sie koennte den ganzen Tag ihre Finger ueber seine Haut fahren lassen. Er raubte ihr den Atem. Seine Art war einfach zu sueß und unglaublich, sie verdraengte die Momente, wo er sie verletzt hat, sie verdraengte die Traenenm die sie wegen ihm vergossen hat &' sie verdraengte die Schnitte, die sie sich wegen ihm zugefuegt hat. Sie wollte einfach nur zu ihm gehoeren, bei ihm sein. 

_________________________________________________________________________________
Grad' A. neuen Blog gefunden. Nett was sie ueber mich schreibt und was sie ueber mich denkt. Aber, dass sie mein fu. Leben ist, wird sich nie aendern. &' ich weiß, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber ich hab nie gesagt, dass ich ohne sie kann. Das wuerde ich NIE wagen, niemals! Aber so habe ich nun meine 2. &' letzte Chance verspielt.

Durch meine fu. Egoismus habe ich letztendlich unbeabsichtigt den Menschen verloren, den ich am meisten Liebe. - I'm sorry, but I love u. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen