Adiporös.


Seien wir ehrlich. Heute wieder darueber nach gedacht, ob ichs machen soll. Mich aber irgendwie wieder dagegen entschieden. Wenn ich ihr trotze, bin ich dann stark?  Aber ich hab bald keine Kraft mehr. Es passiert wieder so viel. Wenn ich drueber streiche, dann fuehlt es sich unheimlich gut an. Wenn ich drueber kratze, kribbelt alles. So als ob mir meine Haut sagen will, dass sie sich oeffnen will. Platz braucht! Ich kann das nicht mehr lange unterdruecken. D:
Grad mit P. ueber ihn und so am reden. Es tut wieder so fu. weh. Ich will ihn immer noch so mega. D: Kann es denn niemand verstehen? Kann er denn nicht verstehen, was er mir bedeutet. Wieso macht er das? Ich meine, was hat sie was ich nicht habe? -Ich weiß, dass ich mir die Frage schon des oefteren gestellt habe, aber sie bedrueckt mich immer noch. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ausser das, was ich immer sage. Ich meine, ich will ihn, ich glaube nicht, dass es liebe ist, aber etwas aehnliches. Vielleicht ist es nur das Verlangen nach Liebe oder so, aber mein Bauch sagt mir, dass ich ihn will. 
Mein Bauch sagt mir auch, dass ich mich selbst verletzten soll. o:
Morgen seh ich L.*-* Ich freue mich so, aber ich hab Angst vor meinen Minderwertigkeitskomplexen. x': Egaaal, wird ein guter Tag, muss ein guter Tag werden!  Heute mehr oder weniger angefangen fuer Bio zu lernen. Iwie schaff ich das schon. Ich muss das schaffen. D:


Noch 31 mal schlafen.! *-*


Harter Ohrwurm.: <3







In Love 
           Maerchenmaedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen