Whore!


Kann mir mal bitte irgendwer 'Whore' auf die Stirn schreiben? Irgendwie fuehle ich mich hart so. Na ja.. in 27 Tagen werd ich trocken. Dann hart streight edge, Jungaeh!  Wird bestimmt bisschen schwer, aber was solls. <:


Casper. -Hin zur Sonne. <3 Irgendwie hab ich bei dem Lied hart Lust mich zu verletzten. Es krippelt mich richtig in den Fingern. Dieses Gefuehl, wenn das Blut den Arm lang laeuft. Dieses leichte ziehen, wenn alte Narben auf gehen. Einfach alles. Ich will es grad so sehr. x: 
Ablenkung, bitte! Gleich mal meine haessliche Fratze bearbeiten und bei Fb. Fotos hochladen. &' dann meinen bloeden Englischvortrag machen -_-
Iwie steh ich grad mega auf die ganzen alten Animeintros.


Noch 24 Tage. Li. &' JJ kommen auch mit. :3 Also noch 2, die mir den Ruecken staerken. Jej. ^-^ Ihm gleich mal schreiben, dass ich noch wen mitbringe. c:
Grad riesig Lust zu heulen. Schon wieder am suchten. Ich komm nicht von ihm los. Bald kann ich es auswendig mit singen. Ohne die Vocals. So ein schoener Junge. So eine schoene Stimme. So ein schoenes Spiel. Ich sollte vielleicht auch endlich abnehmen und anfangen zu spielen. Wenn ich huebsch waere koennte ich das. Ich werde anfangen zu spielen. Ich werde 'trocken' &' fange an zu spielen. Das sind gute Vorsaetze fuer's neue Lebensjahr. <:
-Ich hatte so viel vor mit ihm. Ich hatte vor gluecklich zu sein, weil ich jemanden an meiner Seite habe, mit dem ich reden kann &' der mich versteht. Aber Pustekuchen. x:


Grad hart Bock auf Do Re Mi. Wie ich diese Serie liebe! Damals als ich noch klein war, als die Welt schon nicht mehr Rosa war, sondern schwarz, aber ich hab den Ernst der Lage noch nicht so gut erkannt wie heute. Ich war schon damals schwierig &' fett. (: 
Ein Typ meinte heute, als ich bei A. war, dass das nur Babyspeck ist. Ich so: Mit fast 17 noch Babyspeck? o.Ö Hackts?! 
Bloedmann!!!!!!!!! -.-


Ich lenk mich jetzt ab, schreib Englisch, mach die Nacht weitesgehend durch &' so.


In Love
           Maerchenmaedchen. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen