Nuechts, nuechts &' nuechts. o:

Hallo Welt. <:

So viel zu, ich schreib das ganze Wochenende nicht &' ich bin wahrscheinlich eh zu betrunken, wegen Frustsaufen und so. Das war ja mal nuechts. Egal, was soll's. Morgen eigentlich Bielefeld, aber iwie hab ich immer mehr kein Bock. Total Lustlos dieses Wochenende, vielleicht liegt es ja daran, dass er kommen wollte, aber nun doch nuecht da ist, sondern wieder bei ihr, der bloeden Hure. x:
Okei, grad bisschen Verlauf gestalkt &' schon wieder am heulen. So viel zu 'Das was ich dir versprochen hab, bin ich auf jeden Fall da.' -Aha, seh ich ja. Wieso ist er die ganze verfickte Zeit bei ihr?! Ich will ihm sagen, dass er ein Arschloch ist &' einer der Versprechen bricht &' doch mit Maedchen spielt. Ich will ihn loeschen, kann aber nicht. Ich will sie auch loeschen, aber es geht nicht. Ich will mich iwie selbst quaelen in dem ich lese &' sehe wie gluecklich sie sind. Heute ihr 1. Oeffentliches 'Ich lieb dich.' gesehen. Scheiße, tat das weh. Es tut immer noch schoen weh. Geil. C:
Ich will das ganze Wochenende nur noch in meinem Bett rumliegen und schlafen und nichts tun und so. Einfach kb mehr. Kein Bock zu gar nichts. Nurnoch im Bett liegen und schlafen, am besten nicht on gehn, nicht bloggen nuechts, nur schlafen, einfach schlafen und 'D H' gucken. :D Das waer schon scheißen geil. Na ja.. mal sehn, was P. noch so schreibt wegen Morgen, aber wenn er vor Morgen Mittag nuecht on ist, dann hat er Pech, bleib ich mitm Arsch zu Hause, wieder 7€ gespart. <:
Iwie haette ich jetzt gern wen zum reden hier, jemanden der mich versteht und iwie einfach nur in den Arm nimmt und neben mir einschlaeft. Ich hab wieder Angst vorm schlafen, toll. ._.' Ich dachte, das waere nun vorbei. Aber Pustekuchen, doch nicht. -.- Alleine schlafen ist auch doof, aber na ja.. kann ja nicht jeder so geil sein wie sie und jeden Abend neben ihm einschlafen. Vielleicht schlaeft sie so schlecht, wegen ihrem schlechten Gewissen oder so. :D Hoffnung waers wert, aber ich glaube nicht, dass das so ist. 
Ich will heute nicht so viel schreiben, nur iwie will ich nicht mehr, aber dazu wann anders. Ich geh jetzt gleich schlafen, Welt. 
Gute Nacht.

In Love
            me.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen