Das Leben auf der Tastatur




Hallo Welt!


Wie geht es mir heute? -iwie beschissen. C:
Sa. fehlt mir krass. Ohne ihn ist es nicht das selbe. Wer laechelt mir zu? Piekst mich? Streckt mir die Zunge raus? Oder macht iwelche Spaeße mit mir auf der Arbeit? -Niemand mehr, weil er nicht da ist, weil es unser Ding war. Komisch, dass ein alter Mann mir so viel Freude bereiten kann. Na ja abwarten. x:


Eben mit L. geschrieben, wegen Tunneln &' bla. Bald sehn wir uns wieder *o* Weil ich ihm Septum &' Snakes stechen muss. Wann weiß ich morgen. Iwie gut gelaunt deswegen. :3 Ich liebe das Gefuehl, wenn ich bei ihm bin. Diese Innere Ruhe, das Sorgenlose, das gluecklich sein. Wunschlos gluecklich sein. Wenn ich in seinen Armen liege, dann fuehle ich mich gut. Ich liebe seine Kuesse &' alles, wenn er mir sagt, dass mein ekliges Fett nicht eklig ist, dass er es mag, genauso wie er mich mag. Er zaubert mir oft Grundlos ein Laehclen ins Gesicht. Ich weiß noch, als ich sagen konnte, dass ich nicht mehr liebe als sein ehrliches Laecheln, ich liebe es immer noch hart. Wo war er gestern Abend &' Nacht als ich ihn gebraucht habe? Aber klein P. war da. Mit ihm gestern Abend gelacht, geweint, gelaechelt und mich iwie manchmal gut gefuehlt. Mit ihm iwie ueber alles geredet, den Abend, die Feier, meine Familie, aber ich hatte nicht das Gefuehl, dass er's versteht. L. versteht es, er versteht mich, wie immer. Er kann genau nachvollziehen von was ich da rede. Jetzt schon wieder, er meint, dass ich ihm aus der Seele spreche, wie immer, wenn es um sowas geht. Bei sowas sind wir uns viel zu aehnlich, ich weiß auch immer, dass ich mit ihm ueber sowas reden kann. Ich glaube, ich sollte mal mit ihm ueber 'Ihn' reden. Vielleicht versteht er es ja, ich meine, L. ist ein Mann, genauso wie Er. 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das einzig Wahre, was ich über Beziehungen weiß ist, dass ich im Grunde genommen gar nichts weiß. Man kann nicht immer den bekommen, den man will. Und manchmal ist der, den du bekommst, nicht der Richtige für dich. Aber wenn du dir die Hoffnung bewahrst, hat das Universum die Chance, dir genau das zu zeigen, was du brauchst. Die Herausforderung ist, so lange allein zu bleiben, bis der Richtige kommt. Aber du kannst dich auch nicht verstecken. Liebeskummer ist furchtbar. Aber keinen Liebeskummer zu haben, ist noch furchtbarer. Die Antworten findest du nicht waehrend eines Vortrages oder in einem Buch, aber wenn du dir erlaubst, auch alleine gluecklich zu sein, wirst du vielleicht den Richtigen finden.
Ich glaube daran, denn entgegen aller Widrigkeiten bin ich immer noch eine Optimistin.. So ist das nun mal mit der Liebe. Wenn es so einfach wäre, wäre es nichts Besonderes.




Von einer tollen Youtuberin geklaut.
Ich mag ihre Videos. -Abonniert sie. <:

http://www.youtube.com/user/Miiuhful?feature=watch


In Love
        Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen