Alles Huren, ausser Papi.! :D

Hallo Welt. <:


Erst mal, wundert euch grad ueber nichts bei mir, eben ein bisschen geschlafen &' so. Tat herbe gut, was soll ich noch sagen, ich liebe schlafen. :D Ich wuerde mich jetzt am liebsten wieder umdrehen und weiter schlafen, aber Papa musste mich ja wecken, damit er mit mir ueber mein 'ach so tolles' Zeugnis reden kann. ._.


Aber okei.. ich hasse Busse. -.-' Ich mein, ich muss ja NUR ne 3/4 Stunde auf meinen Bus warten, wenn ich 10 Std Schule hab, ist ja noch halbwegs ertraeglich, weil wegen Spaß mit Menschen &' so, aber, wenn dann der fucking Bus nicht kommt &' man sich eine weitere halbe Stunde die Fueße in den Bauch steht, dann gehts bisschen zu weit. O: Also, ab in den Bus zum Hbf &' mit Zug nach Hause gefahren. &' welch ein wunder, der Zug hatte auch Verspaetung o:


Iwie geh ich im Moment gerne zur Schule. In der Schule muss ich nicht denken. Das voll komisch. In der Schule rede ich manchmal ueber ihn oder so, aber es ist nicht, dass es mir dann schlecht geht. Waehrend ich in der Schule bin, gehts mir eigentlich immer ganz gut, liegt wahrscheinlich nur an den Leuten oder so, aber mir gefaellts. (: 
Nicht denken tut echt gut. Aber wenn ich dann nach Hause komme &' lese, dass sie nun bei ihm ist, dann tut es wieder weh, aber ich glaube, ich war zu muede zum heulen :D
Das mal ne Aussage, ehy. 
Ich hab heute echt kaum was zu schreiben, ich mein, ich freu mich auf morgen &' Samstag sowieso.  Davon brauch ich ja gar nicht sprechen. :D Erst mal fett Frustsaufen und so. Ouh, wenn ich frustsaufe, dann endet das nie gut, egaaaal. :DD 
Toll, Youtube laesst mich wieder an ihn denken. ._.
Es hat ein Ende, was noch gar nicht richtig angefangen ist. Schon geil. :D
Ich will dich immer noch. Von Tag zu Tag mehr, wo du ihr gehoerst.  Weißt du noch, eigentlich sollte es morgen 'unser Wochenende' werden, du haettest sogar bis Montag bleiben koennen, weil hab ja Montag Schulfrei &' so. *o*
Aber ich will heute nicht ueber ihn schreiben, ich will erzaehlen, dass ich heute mit L. geschrieben hab. *-* Es tat iwie gut, weil wir hatten ja iwie keinen Kontakt mehr &' so. Er fehlt mir hart. ._. Ich liebe das Gefuehl, wenn ich bei ihm bin, wie gut ich mich dann immer gefuehlt hab, ich glaube, ich sage ihm, dass wir uns mal wieder treffen muessen, in ein paar Tagen. <: 
Heute mit den Maedels ueber C. gelabert &' unsere Beziehung damals, dass er da schon nicht schlecht aussah, aber die kurzen Haare sind echt die haerte, ich frage mich immer noch, wieso ich ihn damals nicht geknallt hab. Na ja.. in den Ferien, wenn ich mal wieder bei meinem bestesten Freund bin, ihm einen Besuch abstatten &' mir endlich mein fu. Jaeckchen abholen. :D Das liegt da jetzt schon ueber ein halbes Jahr, so eine Nuss, ehy. o:
Ich vermisse die Kuschligkeit von meinem bestesten Freund, er wohnt einfach falsch, aber das will er mir ja nicht glauben. D:


Hahahahaha, mein heutiges Tageshighlight: klein M. in der Mensa sehen. *o* Das iwie jeden Tag mein Highlight, weil klein P. ja krank ist, Doofmann.:'D


Total ungeordnet heute alles, egaaal. Mein Kopf ist noch nicht so ganz auf der Hoehe. Tut mir leid, aber ich glaub, ich stalke noch ein bisschen &' geh dann heian.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen oder Samstag schreibe oder Sonntag oder so, gucken, wie betrunken ich sein werde :DD
Jedenfalls bis dann. 


In Love
             me. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen