We all have a story to tell somebody.

Hallo Welt. <:


Langweiliger Tag heute, iwie denke ich schon den ganzen Tag, dass heute Donnerstag ist oder schon Freitag. Was eigentlich voll mega waere, aber nein, muss ja erst Mittwoch sein, egal, morgen schon Donnerstag, Woche geht rum, zum Glueck.


Okaaaay, noch 30 Tage &' ich bin jetzt schon hart nervoes. D: Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich dann ihn sehe, weil er mich zu nem GT eingeladen hat. &' so wie sich das gehoert, schlepp ich A. mit. Ich habe aber jetzt schon mega die Panik, ka wieso. Ich hab Angst, dass ich nen Nervenzsmbruch bekomme oder er mich ignoriert oder so. Noch 30 mal schlafen, dann gehts los. Panik hart. ._.' Total dumm, wahrscheinlich werde ich auch in 30 Tagen nicht wieder mit ihm schreiben, ausser es geht um den GT, aber was solls, vielleicht ist ja alles gut &' ich kann ihn endlich mal umarmen. Vielleicht sind in 30 Tagen die Gefuehle auch weg &' ich freue mich einfach nur auf einen guten Tag, ich mein, ich sehe endlich O. *-* Thihihi, ich bringe ihr ein Nuggetbroetchen mit &' sie backt mir Muffins. Voll cooli. Voll bloed, dass sie und ichso lange nuecht geschrieben haben, sies so niedlich, Diggah. <3 Wir wollten auch zusammen auf Olgas gehn. *w*  Aber um auf's eigentliche Thema zurueck zu kommen. Ich hab jetzt schon mega Angst. Aber bis dahin muss ich merklich abgenommen haben. Ich sollte Papa mal fragen, ob er eine Waage kauft, damit ich Kontrolle bekomme. Heute wieder zu unglaublich viel gegessen, auch nach 5, weil ein Teller Suppe um halb 7 ja nicht schaden kann, denkste. Davon werd ich nur noch fetter -.- Ich sollte mal damit anfangen Sport zu machen, aber Sport ist einfach so anstrengend. Egal, da muss ich durch, wenn ich schoen sein moechte. Noch 2 Tage, dann wieder ein kleines bisschen durch die Hoelle gehen, die tolle Familie sehen &' essen. -.-' Also ab Freitagnachmittag Fasten &' Sonntag am besten auch, damit ich Samstag Abend mit einem falschen Laecheln essen kann &' jeder gluecklich ist, weils mir ja gut geht, dann dummen Smalltalk halten, weiter laecheln und ueber die richtigen Dinge lachen, eigentlich hoere ich gar nicht richtig zu, aber es merkt niemand, was dieses Spiel zu leicht fuer mich macht. Nur sollte ich aufpassen, dass ich nicht zu selbstsicher bin, sonst mache ich Fehler. &' ich sollte aufpassen, wie viel ich esse. :'D
Hahahahaha, ich bin fett &' trotzdem beherrscht mich mein Gewicht jetzt schon ein bisschen. Gut so, wer darauf achtet, kann nicht noch dicker werden. Wenn ich noch fetter werden wuerde, dann wuerde ich es mir wahrscheinlich mit der Schere wegschneiden, damit ichs endlich los bin. Ich wuerde dann auf die Narbe scheißen &' so, aber es waere dann weg, ich waere es los, koennte mich darauf konzentrieren gluecklich zu werden. Wenn ich's schaffen sollte. Egal.. sind ja nur so an die 25-30 kg die weg muessen. :D Ein leichtes, bis August hab ich Zeit, dass sind jetzt noch gut 5 Monate, also halt dich ran, Maeusschen. <:








&' es war er. Also D. Weil wegen besteste Freunde, ftw &' so. Bald seh ich ihn endlich wieder &' so. Thahahaha, Schatzibu, ich bekomm staendig Saex in meinem Kopf wegen dir, weil wegen schoarf und so. Du weißt, dass ich dich liebe wie du bist. So verwoehnt, hurig und idiotisch du auch bist. Ich liebe alles an dir. Deinen Speck, deine 10000 Piercings, dein Lachen, wenn ich etwas dummes sage oder mache. Ich liebe es selbst, wenn ich bei dir schlafe &' dich Nachts in deinem Bett suchen muss, weil du iwie lost bist, aber das wunderbare ist, wenn ich dich gefunden habe &' mich wieder an dich rankuscheln kann. :3 Schatzibu, du weißt, dass du einer meiner Lieblingsmenschen bist, ja? -GUUUUT! :D ♥ ich liebe dich, u know? <3


Grad iwie den Drang verspuert L. zu schreiben, aber ich lass es, weiß nicht warum, aber fuehlt sich heute nicht richtig an, erstmal die Sache mit C. verdauen und morgen mit Sonni in Englisch oder so bequatschen. Oder in Deutsch oder in Philo oder was weiß ich nicht wo. :'DD Morgen so viel Unterricht mit ihr. *.* &' mit den restlichen Tollen. :3 
Okei, Spanisch heute war gut, Flauschibauschi war da &' na ja.. dank mir &' seiner Intelligents musste er den Boden wischen. :DD
Bloedbaer du, aber ich hab dich lieb, sehr sogar, weissu, manchmal da waere ich ohne dich aufgeschmissen. Danke. :*


In Love.
              Maerchenmaedchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen