Wunschtraeume

Hallo Welt. :3


Heute ist Valentinstag &' er gehoert immer noch nicht mir. &' es tut immer noch herzlich weh, wenn ich ihre Bilder sehe. &' schon wieder koennt ich heulen. Toll. -tief durchatmen, Maedchen, tief durchatmen- Sie ist schon wieder on, ich hab schon wieder den Drang sie anzuschreiben &' zu fragen, warum, warum sie das gemacht hat.! Ich wollte nicht viel, nur ihn. .__.
&' endlich mal wieder gluecklich sein, mit dem was ich hab &' bin, aber das wird ja in naechster Zeit nichts. ._. P. will mich unbedingt ueberreden, dass ich Samstag auch nach Biele. fahre &' so, aber eig sollte es ja sein &' mein Wochenende werden. &' nun wollt ich das ganze Wochenende nicht mehr aus meinem Bett kommen, ausser Sonntag Nachmittag wegen Arbeit &' Montag hab ich ja eh frei. Voll gut, man.! *-* 1 Tag mehr. :D 
Na ja.. um auf' s Thema zurueck zu kommen, ich will ihn, mehr nicht. Okei, ich hab eine lange Liste von Dingen die ich will, aber gluecklich sein steht iwie ganz oben auf meiner Liste &' ich dachte, dass ich mit ihm gluecklich werden kann, aber das Schicksal wollte mir einfach mal wieder in den Arsch treten, danke Schicksal, echt Danke!!!! x:
Wenn ich immer in ihrem oder seinem Status lese, wie gluecklich sie mit einander sind, dann bin ich einfach nur von Neid &' Eifersucht erfuellt. Wieso hat sie ihn bekommen &' ich nicht? Vor 8 Tagen hat er mir gesagt, dass er in mich verliebt ist. 
Grad mega den Durchhaenger. Es ist schwierig nichts zu tun, was den Schmerz ersetzt. Ich befuerchte, ich brauche neue scharfe Gegenstaende. Jetzt klinge ich wahrscheinlich wie ein Opfer, aber das mir herzlich egal. weil ich will, dass der Schmerz weggeht. Der Frust.Die Eifersucht.Die Einsamkeit.Die Hilflosigkeit. Einfach Alles!! Diese ganzen verdammten Gefuehle die mit ihm zusammen haengen!!! &' ihr wuerde ich am liebsten die Fresse einschlagen, aber das so weit. Ich glaube, ich sollte mich einfach mal wieder ein bisschen bei ihr einschleimen, wenn er wieder weg ist. So : 'Oeh, ich freu mich mega fuer dich' &' son Dreck. Gucken, vielleicht. Wahrscheinlich nicht. Dumme Idee. Ich bin einfach nur dumm, ich hab eh alles kaputt gemacht. Ich hab mit ihm einfach jemanden verloren, mit dem ich gut reden konnte, bei dem ich mich beim schreiben wohlgefuehlt habe &' wo ich eigentlich keine Angst haben musste, dass er mich verstoeßt, egal was ich schreibe &' egal wies mir ging. Er war da, wenn nur ein paar Tage, aber i.wie hatte ich sofort Vertrauen zu ihm, wie noch zu keinem, nicht mal zu meiner besten Freundin. Ich mein, ich liebe meine beste Freundin, mehr als alles andere auf der Welt, aber es gibt Dinge, die kann ich nicht mal ihr sagen, sowas wie mit dem Schmerz. Ich mein, ich weiß, dass sies gut verstehen und nachvollziehen kann, aber es ist da einfach was in meinem Kopf was laut: 'NEIN!!!' bruellt, wenn ich ihr sowas sagen will &' bei ihm wars anders. Ich koennte ihm sofort sagen, wie ich mich fuehle und dass ich mich jetzt am liebsten so selbst verletzten wuerde, dass nurnoch das Geraeusch meines fließenden Blutes in meinem Kopf droehnt, toll.! :D


Wieso hab ich sie nochmal als Favo auf Fb?! Damit ich lesen kann, wenn sie was postet &' damit es mich immer wieder fertig machen kann, toll. Ich bin so eine schlaue Idiotin. -.-' Koennte man mich mal bitte links &' rechts Ohrfeigen?! Das hinterlaesst eine Leere in mir, unglaublich. Wenn ich schon lese: 'Mit Schatz knuddeln. <33  Lieb dich Hasii. Nie wieder ohne dich.! <33' Dann kommt so eine Leere, die erst von Traenen, dann von Schmerz ersetzt wird. 
Ich hab in letzter Zeit noch nie so viel geweint, wie in der letzten Woche, ich mein, es hab schon oft Zeiten, wo ich wirklich viel geweint hab, aber momentan ist's wieder krass. Was soll's. Ich will nicht so viel ueber ihn schreiben.


















Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich iwann das sein werde, was du brauchst, was du willst &' ohne das du nicht mehr leben kannst. Vielleicht, will ich dich dann immernoch, aber vielleicht werd' ich dann nur mit dir spielen, so wie du mit mir gespielt hast. Die Zeit wird's zeigen. 


Na ja.. ich glaub, ich geh schlafen oder so, mal sehn. Bis morgen.


In Love me.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen