pruede.schlecht im Bett. &' fett, Yho.! (Y)


Hallo Welt. <:


komischer Tag, iwie denk ich schon den ganzen Tag, dass heute Freitag ist, egal. :D
Noch 36 Tage, dann endlich Ferien. *w*
Ich fuehl mich heute iwie gut, weiß nicht warum, aber mir gefaellts. 


Heute mit ihm geschrieben, also erst in der GT Gruppe mehr oder weniger&' dann hat er mich angeschrieben, ich dacht, mir bleibt das Herz stehen. Aber es war nur sinnloser Smalltalk, der schnell endete, leider. Iwie dachte ich, dass ich ihm mal kurz mein Herz ausschuetten kann, mit allem was mich so ein bisschen belastet, was aber nicht mit ihm zu tun hat, er belastet mich im Moment auch gar nicht. Es tut nur weh, wenn er bei ihr ist, wie ich sie hasse. :D
Noch 29 Tage, dann steh ich ihm gegenueber &' ich muss bis dahin dringend an meiner Disziplin arbeiten. Heute schon wieder die Regel gebrochen. Ich haette kotzen koennen oder so, aber das geht ja nuecht. Mit M. darueber geschrieben und so.. wenig Verstaendnis erhalten. Iwie kamen wir dann auf alte Bettgeschichten und so, was ein amuesanter Thema Umschwung :D Abnehmen &' Bettgeschichten. Hilfe, ich hatte was zu lachen. xD
Jedenfalls um an den unangenehmen Teil dieses Tages zu kommen, ich hab wieder mal vieeel zu vieeeel gegessen -.-' &' nach 5 auch noch. Ich koennte mich Ohrfeigen, was solls. Heute zu V. gesagt, zu duenn ist okei, dick werden kann man immer noch. Ist auch so.
Wegen Ayloear immer noch so'n fu. Ohrwurm. Grad Party hard alleine bei: http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o&ob=av3e  -schon peinlich :D
Ach ich werd jetzt Flauschibauschi ignorieren, ich weiß, dass dumm und bla, aber was solls. :'D Verletzten kann ich mich alleine. :*
Geil, ich bin pruede, fett &' schlecht im Bett. Das wusste ich schon vorher, meine Lieben.
Haha, ich grad so zu D. : Ich bin pruede, fett &' schlecht im Bett. &' er mega stumpf: Halt den Mund. o:
Ich kann nur immer wieder wiederholen wie sehr ich ihn liebe, ok? :D
Hab ich schon gesagt, dass ich mich relativ huebsch finde, wenn ich gute Laune schiebe?! Sowas sollte ich oefters haben xD Ich mein, klar gibt immer fettere Leute als mich &' ich reduzier das ja schon iwie.
Dad meinte heute, dass wir keine Waage haben &' dass ich rueber bei den Nachbarn fragen soll. Geil. Ich klingel, dann: Angieeee? Sie: Was gibts Sueße? Wie es so ihre tolle Art ist. :D Ich: Jo, hast du mal ne Waage die ich mir leihen kann? Ich brauch Kontrolle xDD
Hahahaha &' wie Kontrollsuechtig ich dann werde, ich darf morgen nichts essen, damit ich mich bei A. auf ihre Waage stellen kann. &' heulen. :3
Ouh, ich muss noch Sporthausaufgaben machen, sonst toetet der nette Herr Nils mich morgen ._.'  *seufz*


Okei, ich mach jetzt noch ein bisschen Party hard alleine &' Hausaufgaben &' heia dann ne Runde. -Gute Nacht. <:


In Love
            Maerchenmaedchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen