'Versprochen ist versprochen &' wird auch nicht gebrochen.!' -Denkste.!

Hallo Welt. <:


Ich hatte heute einen recht entspannten Tag, aber meine neuer Stundenplan ist der aller letzte Dreck.
Egaaaaal, ein halbes Jahr &' dann bekomm ich wieder n'neuen. :DD


Jedenfalls fuehl ich mich heute wieder mal ein bisschen verarscht, was auch sonst. Meint J. heute zu mir, dass er sich jetzt mit seiner Freundin verloben will, weil er sie sooooo sehr liebt &' so. Oehm.. vor 1 1/2 Wochen kam er noch bei mir auf Knien angerutscht und meinte, dass er mich noch liebt und mich nicht vergessen konnte und so. oÖ was geht mit der Welt, ehy?! 
Was solls, shit happens. :DD


Thihihihihihi, heute tut es schon ein kleines bisschen weniger weh, aber wenn ich wieder lese, wie gluecklich sie sind oder wie toll sie malen kann oder so, dann bin ich einfach nur hart eifersuechtig und so. Das doch behindert, ehy. o:

Eigentlich hatte ich vor heute wieder so viel ueber meine Gefuehle zu schreiben, aber heute fing wieder mein Alltag an, Schule, Hausaufgaben und mehr oder weniger leben, da bleibt nicht so viel Zeit zum nachdenken. In der Schule geb ich mir schon die groeßte Muehe nicht an ihn zu denken und es hat heute auch ganz gut geklappt, wundert mich echt ein bisschen, aber ich muss mich auch hart anstrengen, da bleibt nicht so viel Zeit zum Truebsaal blasen. :D 

Aber, hey, noch 2 Tage, dann 3 Tage Wochenende &' so. Freitag Partyhard mit den Liebsten, Samstag ganz viele tolle Menschen sehen und Sonntag arbeiten &' Montag den ganzen Tag im Bett rumliegen und endlich mal wieder ausschlafen, scheiße, wie geil mein Wochenende einfach werden muss. &' wie ich wieder bei meinem Lieblingsthema bin: 'Er'. .__.
Es haette 'Unser Wochenende' sein sollen, jetzt wird es ein Wochenende mit Menschen die ich liebe, die aber nicht er sind ._. Ich will ihn immer noch D: &' ich will dieses verfickte Wochenende mit ihm, weil er's mir versprochen hat.! 
Wenn ich jetzt ein kleines Maedchen waere, wuerde ich sagen: 'Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!' Aber da ich schon ein mehr oder weniger großes Maedchen bin, bin ich an die Enttaeuschung gewohnt, wenn man seine Versprechen bricht. Trotzdem ist es immer wieder doof, wenn einem so etwas wiederfaehrt bzw jemand den man mag seine Versprechen bricht. Aber 'Thats live, little girl!' x:
Iwie verwende ich im Moment staendig iwelche Englischen Zitate :D Voll strange, obwohl ich eigentlich kein Englisch mag xDD Was solls. So bin ich eben.
Egal, um auf's Thema zurueck zu kommen, ich bin hart enttaeuscht, dass ich mich gut 2 Wochen auf ein Wochenende gefreut habe, was nun doch nicht kommt. Das schmerzhafteste wird wahrscheinlich sein, wenn er in seinen Status schreibt, dass er nun doch nicht nach B.O. faehrt, wie geplant. Dann koennt ihr mich erstmal wieder vom Fußboden kratzen und mir einen Eimer hinstellen fuer meine Traenen. Tolle Aussicht auf meinen Morgigen Tag/Abend whatever. Vielleicht schreibt er's auch gar nicht rein, wer weiß das schon. Wie lange er wohl noch bei ihr bleiben will, ehy. o: So langsam ists aber mal gut. Ich meine, A. muss ihn noch fertig machen &' ich, ich wollte ihn noch beglueckwuenschen zu seiner Beziehung &' dazu, dass er anscheinend gluecklich ist, ohne mich. <:
M. sagt immer, dass ich mich nicht selbst runter machen soll, weil ich eine ganz wundervolle Person bin, aber so wundervoll kann ich ja gar nicht sein, wenn er mich nun doch nicht wollte. M. wuerde jetzt sagen, dass er ein Idiot ist, weil er mich nicht will &' nur mit mir gespielt hat, aber es muss ja was an ihr geben, etwas was ich nicht hab. Wahrscheinlich ist es das Alter, das Aussehen &' der Charakter. Ouh, das ja alles, was sie ausmacht, Himmel, bin ich gut. Nein, eigentlich bin ich ja schlecht, egaaaal. :DD
Ich vermisse M. Er ist manchmal der Grund fuer sinnlose Laechelattacken bei mir. Ich liebe unsere gemeinsamen Fotos.  
Iloveu, because u make me smile, Diggah. <3


Na ja.. ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen*husthust* Es ist nicht schon halb 11 &' ich fang erst an, Quaaaaatsch :DD


Bis dann oder Morgen oder so.


In Love
               me. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen