I need only a hug, please.


Hallo Welt. <:

Ich hab heute gesehen, wie sehr ich klein P. vermisst habe. Gott, wie sehr ich mich gefreut hab ihn zu sehen, es war richtig schoen, seine Fluffigkeit zu spueren &' ihn zu umarmen und so. :3 Das klingt voll kitschig, aber wir haben uns ueber 2 Wochen nicht gesehen. D: Wie sollen wir das nur machen, wenn Ferien sind?! -Ich glaube, ich muss ihn dann sehen. :'DD 
Wir haben uns jedes Mal wo wir uns gesehen haben umarmt, das kommt sonst nie vor, aber war schon toll. <:

Vorhin mega mit D. gelacht, wir sind so fu. fail, aber das liebe ich an ihm. Gemeinsame Minderwertigkeitskomplexe, ftw.! :D
Nein, ich vermisse ihn hart, wie schon oefters erwaehnt, kacko, wenn der besteste Freund am Arsch der Welt wohnt. Egal, Ferien sehn wir uns hoffentlich.o:
-Okei, eben gefragt &' er meint, dass es schoen waere &' ich voll gluecklich, weil ich ihn hart vermisse. 
Noch 37 Tage, dann sind Ferien, also hab ich in 34 Tagen Burzeltag. *kotz*

So wie's aussieht, bekomm ich ne Kiste Erdbeersekt &' die Plugs zum Burzeltag von K. *o*
Wie ich abgehn werde, wenn er mir die Sachen gibt. :DD

Seit gut 5 Stunden nichts gegessen &' es fuehlt sich nicht schlecht an. Mit Papa hart frueh zu Abend gegessen, mega gut. Also klappt es doch schon mit den ab 5 Uhr nichts mehr essen, harter Scheiß. Ich feier mich selbst mal kurz. :'DD

Iwie freu ich mich morgen auf die Schule, weil wegen den Menschen, sinnlose Umarmungen &' Kuesse, die ehrlich gemeint sind &' dies nicht machen, weil sies machen muessen. Fuehlt sich gut an, Yho.! (Y)

Egaaal, kommen wir zu den wichtigen Dingen, okei mehr oder weniger wichtigen Dingen.
R. &' P. fuer Samstag abgesagt, weil Opi Geburtstag hat. ._.' Egal, wahrscheinlich R. am 3.3 sehn. :3

Ich bin immer noch drauf &' dran ihm alles Gute fuer seine Beziehung zu wuenschen, aber na ja.. ich glaube, ich warte, bis er richtig on ist oder so, gucken.
Mich frisst immer noch ein bisschen die Sehnsucht nach ihm auf, aber das wird schon wieder. Shit happens, live goes on.! :*
Sonja wuerde jetzt sowas wie: You and I, until wie die.! ♥ :* auf meinen Block kritzeln, so zucker sueß das Maedchen. Ich liebaeh dir, Liebstes. 
Jah, Sonja ist manchmal schon mein Sonnenschein am Tag, thahaha. <3

Samstag wieder mal der Familie stellen. -_-' &' niemand da, der mich rettet. Dann darf ich mir wieder anhoeren, wie schoen ich ohne Piercings waere &' mit einer normalen Haarfarbe &' wenn ich doch nur ein bisschen Abnehmen wuerde, dann waere ich gleich noch huebscher. Toll. An meinem Gewicht arbeite ich &' an meinen Piercings auch &' die Haarfarbe, sie gehoert einfach zu mir. als sie normal waren, hab ich mich einfach nur nackt gefuehlt, nicht wie ich. Ich kehre mein Inneres nach Außen, iwie, ich versuchs, geb mir Muehe, perfekt zu werden.















Manchmal verspuere ich den Drang wegzulaufen. Einfach los laufen &' wenn der Atem nicht mehr reicht, dann stehen bleiben, um gucken &' iwohin setzten und nachdenken. Ueber sich, ueber andere, ueber das Leben, aber am liebsten liege ich im Sommer, im Gras, am Fluss, hoere dem Wasser zu &' denke nicht, lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen &' versuche zufrieden zu sein, aber dann gibt es wieder Tage, im Herbst oder so, wo es frueh Dunkel wird &' zu kalt ist, um im Gras zu liegen, dann moechte ich mich in einen Wald verkriechen, die Kaelte auf meiner Haut spueren &' dort fuer immer sitzen bleiben, auf die Zeit &' das Leben scheißen &' dort fuer immer sein. 


So, ich geh Heian oder so, gucken.

nacht.

In Love.
             me.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen