das Ende einer Aera


Wie schoen, dass ich dir so wichtig bin. Ich bin am hin und her ueberlegen, ob ich dir ein letztes Mal schreiben soll. Aber auf die letzten Nachrichten hast du nicht reagiert. Weißt du, ich dachte, ich koennte mich auf dich verlassen. Du warst immer fuer mich da, schon ueber 2 verdammte Jahre &' wieso jetzt auf einmal nicht mehr? Wenn ich jemanden zum reden brauchte warst du da. Wenn ich wen brauchte der mich aufmuntert, konnte ich am ehesten auf dich zaehlen. Du warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe &' ich war auch immer fuer dich da, als das mit deiner Mam war oder sonst iwie, ich war da, hab dir zugehoert und dich verstanden. Manchmal war ich so am Ende, dass nur du da warst, egal was war, du warst da &' hast mir geholfen wieder Sinn zu finden. Du weißt, dass ich dich auf eine komische Art und Weise liebe. Am 24.12.2009 kennengelernt. Am 25.12.2010 geheiratet. &' so. Aber ich muss leider sagen, dass du mir fehlst. Unsere Gespraeche fehlen mir, zu tiefst. x':
Ich werde dir gleich ein letztes Mal schreiben, dann werde ich dich loeschen und versuchen zu vergessen, ich denke zwar, dass das nicht geht, aber okei, was solls. Du warst ein wichtiger Punkt in meinem bisherigen Leben, aber wenn du mich nicht mehr willst, ist's okei. Ich versteh das, ich versuche ohne dich klar zu kommen. x':
Eben seit langen wieder mit 'meinem neuen besten Freund' geschrieben.  Er macht iwie grad das selbe durch, nur, dass es um seine Freundin geht und bei mir nur um einen Freund. x:
Ich fuehl mich heute hart wie Dreck. So unwichtig. Eigentlich wollt ich A. fragen, ob wir morgen was machen, aber ich schaff das im Moment nicht. Minderwertigkeitskomplexe, ftw! Irgendwie habe ich ihm eben in 2-3 Saetzen gesagt, wie es mir im Moment geht und wieso ich weiter lebe. Ich hoffe, dass er es versteht und kaempft. VERDAMMTE SCHEIß, JUNGE KAEMPF! O:
Ich kaempfe doch auch, jdf gebe ich mir Muehe. &' bis jetzt klappt es schon mal ganz gut, irgendwie. 
Ich hab iwie grad mal wieder das Gefuehl, als muesse ich laut schreien, damit iwer hoert wie es mir geht. Damit mir wer hilft. Was solls. Ich komm damit schon klar, bin ich sonst auch immer. c:


Thahahaha, ich liebe diese Wut auf Menschen die ich gar nicht wirklich kenne, dennoch sie verpruegeln will, weil sie Menschen verletzt haben, die ich gerne mag oder liebe. Ich hab eine lange Liste von Leuten die ich im Moment gerne verpruegeln wuerde. :'D


Ich schreib jetzt Ju. Okei, moerder Text geschrieben. Fertig mit den Nerven.


In Love
           Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen