Fuck off curves.!





Hallo Welt. <:




Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber Pascal hat hier geschlafen &' ich war zu beschwipst &' muede um zu schreiben &' ich wollte nicht, dass er mit liest, wenn ich ein bisschen meine Seele nach Aussen kehre. ja, ich weiß, eigentlich wollte ich keine Namen nennen, aber er's so unbedeutend, dass es eigentlich egal ist. Wie nett ich grad klinge, egal. :D


Jedenfalls ab 7 wird jetzt nichts mehr gemuemmelt. Eigentlich wollte ich bei 5 anfangen, aber das voll schwer. ._.' Jetzt ab 7 &' na ja.. naechste Woche ab halb 7, dann ab 6, dann ab halb 6 &' dann ab 5. Ich hoffe ich halt das durch, aber eigentlich muesste ich das mal schaffen, ich darf ja sonst den ganzen Tag essen, was ich will &' so viel ich will, iwie schon geil :D Na ja, ich will nicht so viel ueber meine Abnehmplaene sprechen. Aaaaaaber bis Oktober, bzw bis zur FBM muss ich duenner sein &' so. Also ich hab jetzt noch ca. 7 Monate, ob ich das schaffe? -Wollen wirs hoffen, ich will meinen Ehemann nicht das 1. Mal sehen &' so dick &' haesslich sein wie jetzt. Bis dahin, dann duenn &' zugepierct. Hips, Zungenbaendchen, Surface zwischen den Bruesten &' Surfaces am Schluesselbein und vielleicht noch mehr, mal gucken :D Ich bin sooo fu. Piercing suechtig. :D Krass krank. xD


Hahahahaha, war ich gestern mit Pascal bei A. &' B. war auch da, erstmal mit A. 11 Monatiges gefeiert. Hier zu: beste Freundin, ich liebe dich.<3
Jedenfalls meinte B. so, dass S. zu ihm gesagt hat, dass ich schlecht im Bett waere. :'DDD Hackts?! Ich mein, wie soll ich gut im Bett sein, wenn er sich eh kaum ueber mir bewegt hat und ich war dabei gerade am ausnuechtern und herbe muede. OOO:
Gestern bzw heute Morgen, dann recht beschwipst, zu Fuß mit Pascal zu mir, auf dem Weg hatte ich erstmal den Drang meine Schuhe auszuziehen. &' bin Barfuß gelaufen, das war voll toll. Ich liebe das Gefuehl von nassen, kalten Asphalt unter meinen Fueßen. Ich hab mich unglaublich lebendig und gut gefuehlt. Pascal musste dann meine Tasche &' Schuhe tragen. Aber um auf das Gefuehl zurueck zu kommen, es war schoen, einfach schoen, iwie unbeschreiblich. Bei dem Gedanken muss ich laecheln, das fuehlt sich iwie gut an :D
Ich weiß, dass ich ziemlich stumpf bin, aber das mir egal. 
Ouh, ich weiß ja nicht, obs euch interessiert oder so, aber mit Pascal lief nichts, nur ein bisschen rummachen und so. :'DD
Mein kleines Herzchen haengt immer noch an ihm. Ich hab heute mit ihr geschrieben, nur Smalltalk.. Vielleicht sollte ich sie beglueckwuenschen, aber wahrscheinlich sollte ich es einfach lassen. Tut ja nur unnoetig weh. :c
Ich muss schon wieder so viel an ihn denken. So, ich halte mal juste meine Traenen zurueck, weil er es nicht verdient, dass ich um ihn weine. Wenn sie ihn gluecklich macht, dann ist das gut &' okei. Wenn er gluecklich mit ihr ist, dann freu ich mich auch fuer ihn, glaube ich. x:


Ich steh im Moment hart auf Serum 114, aber der Saenger ist auch scheißen geil. *sabber*
&' seine Stimme ist auch muy bien. :D


Morgen seh ich klein P. &' klein M. Aber auf mein kleines P. freu ich mich am aller aller meisten. Wir haben uns jetzt fast 2 Wochen nicht gesehen. Ich renn ihn um oder so. Thihihihi, voll tolliq er. :D o: <3




















'Liebe deine Kurven' Leichter gesagt als getan. Mein toller Ehemann meinte heute zu mir, dass ich meine Kurven lieben soll &' da es eh scheiß egal ist, wie ich aussehe, er wuerde mich tdem lieben, aber er koennte mich niemals so lieben, wie ich es gern haette. &' ich hab keine Kurven mehr, das alles zu viel. Ich will duennere Beine, einen duenneren Bauch, duennere Arme, kleinere Brueste und einen kleinen schoenen Po. Fuck off curves.! Ich brauche sie nicht, wenn ich keine habe, wird man mich erheblich huebscher finden. o:


Na ja.. ich muss schlafen, morgen einen halbwegs langen Tag vor mir.


In Love
            me.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen