Dummheit laesst grueßen, Sir.!


Hallo Welt. 


Wenn dumme Kinder geboren werden, dann wollte iwer an mir ein Exempel statuieren. Ich fuehl' mich grad so hart scheiße, richtig mies, ehy. Bei A. alles super, mega viel gelacht &' Spaß gehabt und so &' jetzt, jetzt koennt ich hart heulen. Moah, D. ist sooo ein Arschloch. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Aber was solls. Ich glaube, ich brauch einfach mal wieder jemanden zum reden. x':
Ich wollte eigentlich heute Abend ihn fragen, ob ich mal ein bisschen mit ihm reden kann, aber jetzt ist er wieder bei ihr, also faellt das auch flach, toll. ._.'
So, jetzt muss ich erstmal hart schlucken, weil ich nicht bei A. im Wohnzimmer sitzen will und heulen. Ich mein, mein Make-Up ist heute auch mal ganz okei.. passabel. Schlimmer wars auf 'jeden schon. geht eig. Was solls. Gleich nach Hause fahren & weiter schreiben. Bis spaeter. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen