weit weg.


&' da bin ich wieder. o:
Okei, jetzt doch Traenen in den Augen &' iwie kurz vorm heulen, geil. &' todes muede. Das ist einfach nicht meine Zeit. Eben ein bisschen mit meinem wundervollen Ehemann gelacht, tat herbe gut. Ich freu mich schon, wenn wir uns endlich sehen, hoffentlich klappt das alles so, wie es soll, wenn nicht, dann heule ich, aber heftigst. 
Toll, iwie Streit mit D. aber er ist auch selbst Schuld dran. Arschloch.! -.-*Ich fuehl mich einfach nur mies von ihm behandelt, was solls.


Iwie freu ich mich hart auf naechstes Wochenende, weil P. ja Freitag kommt &' R. vielleicht Samstag *-* Aber iwie weiß ich noch nicht, ob ich vielleicht doch absage, ka. ._.' Gucken wie ich mich fuehle, aber iwie auch kb, sooo fu. frueh wegen P. aufzustehen, weil er ja nach Koeln faehrt. o: &' auf R. hab ich bestimmt Lust, gucken. Dann mit ihm &' A. &' Co. Black. *o* Das Schoenste an diesem bloeden Monat. o: Iwie hasse ich den Maerz ja, aber iwie liebe ich ihn auch, ich liebe den Fruehling, hart. Ich liebe die ganzen Fruehlingsblumen &' das Wetter &' meine staendigen gute Laune Anfaelle. So hart gut, manchmal. &' das schoenste am Fruehling ist, dass ich A. kennen gelernt hab. Sie tut mir einfach oft soo gut. Wie heute. So viel gelacht &' so. Richtig waah *o* Natuerlich, fuehlt sie sich scheiße, aber ich bin immer fuer dich da, auch Nachts oder so, das weißt du zum Glueck. -ich liebe dich.<3


Heute eig vor ihn zu fragen, ob ich mir mal ein bisschen den Scheiß von der Seele schreiben darf, aber da er bei ihr ist, wird wohl nichts draus, was solls. Vielleicht ein ander Mal oder gar nicht.
Ich will L. fragen, wann wir uns endlich wieder sehen koennen, aber ich trau mich nicht, weil ich Angst habe, dass er mich korbt. x:


Die Stimmen waren eben wieder da. Beim Fahrrad fahren, ich wollte erst anhalten und mich in eine Ecke kauern, damit sie endlich weggehen, aber man kann nicht alles haben, also einfach weiter gefahren, shit happens. (:


Worte koennen so verletztend sein. Iwie grad bisschen kurz vorm Zusammenbrechen, toll. (Y)


Na ja.. ich kann nicht mehr wirklich. Gute Nacht.


In Love
            Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen