einen Strauß Tulpen fuer die Lady.


OHRWURM.! :DD :http://www.youtube.com/watch?v=rngXdlYNsIo&feature=BFa&list=LLLew6ThEULQxL758J5BJ6Fw&lf=plpp_video

Ich liebe das Gefuehl, wenn ich Sorgenfrei mit dir rumalbern kann. Heute Englisch frei gehabt &' so. Mit F. &' paar anderen gechillt. &' die ganze Zeit mit F. gealbert. Spaeter dann Haendchenhaltend zum Klo gegangen, wir sagen richtig sueß &' gluecklich aus. Wenn ich ueberlege, war ich auch kurz gluecklich. Es gab einfach nur uns &' die leeren Schulflure. Niemand der uns angeschaut hat oder was gesagt hat. Es war wie, als waeren wir in unserer eigenen kleinen Welt, irgendwie gluecklich. Als wir dann wieder oben bei den anderen waren, war der Zauber verflogen, aber ich pack' den Moment in meine Erinnerungskiste. <:
Wir hatten auch irgendwie einen 'magischen fast Kuss Moment'. F. hat mich heute den ganzen Tag irgendwie gluecklich gemacht, voll gut, ehy.!


Den ganzen Tag ueber mein Gewicht nach gedacht. Es ist einfach viel zu viel.! Ich will neue Piercings &' dafuer muss ich duenn sein, wenn nicht sogar duerr. Duerr waere schoen. Genaue Vorstellungen vom 'perfekten' Koerper. Eine Frau braucht keine Kurven, Kurven kann jeder haben. Eine Frau muss duenn sein, schoen und stolz. Knochen sind echt!
Ich fuehle mich so unwohl mit meinem Koerper, aber ehrlich gesagt, ich wuerde mich wahrscheinlich komisch fuehlen, wenn ich irgendwann mal duenn bin. Falls es so weit kommen sollte. Was ich ja bezweifle, aber in der Hoffnung liegt ja bekanntlich die Kraft. Aber wenn ich mich nicht endlich mal diszipliniert an meine eigene Abmachung halten wuerde, dann wird das auch nichts mehr. Also, halt dich ran.! Mach Sport! Kaempfe! Iss nicht! Laechel! Iss nicht! Sei gluecklich! Iss nicht! 


Ich moechte Tulpen. Ich liebe den Fruehling. Ich liebe die gute Laune, weils morgens schon hell ist. Ich liebe die Voegel, die zwitschern. Ich liebe das Wetter, die Luft einfach alles. Ich kann mich an so schoene Momente meiner Kindheit erinnern die alle im Fruehling waren. &' an schreckliche, die jedes Mal an meinem Geburtstag sind, welch ein toller Tag. Ouh, wie ich meinen Geburtstag liebe. -NICHT! Noch 4 Wochen, dann 1 Tag Horror, dann wieder 364 Tage ruhe. Na ja.. nicht wirklich, eigentlich nur 6 Monate. ._.' Ficken ehy.! Ich hab kb auf diesen haesslichen Hurensohn Tag! O:
Ich moechte, dass wir ihn ausfallen lassen, das er aus dem Kalender gestrichen wird.! Niemand brauch diesen Dreckstag! o:
Wenn mich demnaechst wer fragt, was ich mir denn Wuensche, wuerde ich am liebsten sagen -Ihn! Verdammte Scheiße, nur ihn! Aber daraus wird wohl nuex. Also wird es sich auf den Alternativwunsch beschraenken: Geld &' meine Ruhe. :D
Eben mit L. ueber diesen ach so tollen Tag geschrieben. &' er hat mich wieder mal gemobbt. Mit meinem tollen Weihnachtsgeschenk. -Einer Lampe! o:
Ich freu' mich hart auf Freitag, wenn ich ihn endlich wieder sehen kann *o*


Noch 25 Tage, dann seh ich ihn. Es faellt mir immer noch schwer zu glauben, dass ich das schaffe. Ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe ihn anzugucken oder so. Was solls. Ich hab noch 3 1/2 Wochen es heraus zu finden. Ich werd' das schon irgendwie schaffen. Ich hab ja Begleitung. c:


In Love
           Maerchenmaedchen.:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen