Traenen kommen, wenn Worte fehlen.

Hallo Welt.!


Ich koennte die ganze Zeit dauer heulen, weil wegen ihm. x: Jetzt ist er auch noch mit ihr zusammen. Als ich das gestern gesehen hab, als wir bei B. waren, konnte ich es nicht glauben, aber Innerlich hab ich's natuerlich schon gewusst. Es war so klar, dass sie zusammen kommen. So viel zu: 'Ich bin verliebt in dich.' &' 'Ich spiele nicht mit Maedchen, ich habe Leuten schon die Freundschaft gekuendigt deswegen.!' 
Danke, ich seh ja, wie verliebt du in mich bist. 
Samstag bei B.'s Schwester 2 Stunden im Bad geheult. Ich hatte so den Drang dazu iwas zu machen, ich hatte ueberlegt aus dem Fenster zu springen, meinen Kopf an der Badewanne aufzuschlagen, mich mit ihrem Glaetteisen hart zu verbrennen oder mir einfach nur noch die Arme auf zu schneiden, damit der Schmerz in meinem Innern von einem anderen Schmerz, einem beruhigendem Schmerz abgeloest wird. Das klingt jetzt wahrscheinlich dumm und impulsiv und kindisch, aber hey, so bin ich nun mal. Ich freue mich einerseits, dass sie ihn gluecklich macht, aber ich wollte das Maedchen an seiner Seite sein, das was ihn gluecklich macht. Ich will es immer noch. &' ich kann sagen, dass ich warten kann, aber wenn es so endet wie seine letzte Beziehung, dann kann ich ja noch ein paar Jahre warten.
Vor einer Woche haben wir festgestellt, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen koennte und er hat sich sichtlich gefreut. o:


Er:
Okay, also findest du mich süß. Und toll und könntest dir vorstellen mit mir eine Beziehung zu führen?


Ich:
Jah.o:


Er: *-*


&' was versteh ich daran jetzt falsch?! Wieso ist er 5 Tage spaeter mir ihr zusammen?! WARUM?! O: Ich fuehl mich einfach nur so total verarscht und so. Ich mein, ich kann verstehen, dass mich niemand will, weil ich einfach fett und haesslich bin, aber wieso muss er mich so verarschen?! Hab ichs denn nicht anders verdient oder was? Kann mir das mal bitte wer erklaeren?! o:
Ich bin den ganzen Tag am dauer heulen, wegen ihm, das doch nicht mehr normal.! o:
Ich fuehl mich einfach nur dumm, naiv &' so bloed zu glauben, dass man mich moegen koennte. Mir's schlecht. x:
Ich glaub, ich muss aufhoeren zu essen und so. o:
























Warum macht er das?! Ich komm nicht drauf klar. Ich hasse sie, diese dreckige Hure. o:
Aber wenn sie ihn wirklich gluecklich macht, dann sollte ich doch zufrieden sein oder? -NEIN! Ich will ihn &' ich will Liebe, ich will endlich aufhoeren zu weinen und mich einsam zu fuehlen. Er hat mir ein gutes Gefuehl gegeben, ein verdammt gutes Gefuehl &' ich dachte, dass ich vertrauen kann, mich fallen lassen, jemanden hab, der mich so aktzeptiert wie ich bin, mit all meinen Fehlern, aber das war wohl nur Wunschdenken.
Sie kennt ihn auch viel besser als ich. Ich mein, sie wusste so viel ueber ihn, aber ich war nur ijemand dem man nichts erzaehlen konnte, ist okei. c: Ich koennte noch so viel schreiben, aber iwie bin ich muede vom ganzen weinen. x:


xoxo. me.<3




    •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen