Blockkade.



Irgendwie hab' ich im Moment eine leichte Schreibblockkade, aber ich weiß einfach nicht warum. Es ist so, als wuerde ich im Moment nichts fuehlen. Nichts, was sich lohnt aufgeschrieben zu werden. Ich meine, ich fuehle den ganzen Tag eine Menge, aber es ist nichts dabei, was mich so sehr aufwuehlt oder so. Schon wieder ein bisschen enttaeuscht, wegen L. Eigentlich wollten wir uns Morgen sehen, aber daraus wird nun doch nichts. Ich sehne mich schon wieder nach ihm. Also nach L, weil ich bei ihm vergessen kann. Ich hab mal wieder Lust dazu.
Samstag Bielfeld war ganz gut. Black Abends mit A., Lasse &' Paul &' den Strichern und so war auch herbe nice. Bei meinem Meisenmann im Arm eingeschlafen kurz, weil ich mega fertig war.
Vorher bei A. hab ich mich so komisch und Fehl am Platze gefuehlt. Ich haette N. am liebsten den Hals um gedreht. Das waere herbe nice gewesen.
Noch 23 Tage. x: Ich will ihn immer noch. Ich weiß, es ist einfach dumm, ihn immer noch zu wollen, aber ich finde nicht, dass sie ihn verdient hat. Ich finde auch nicht, dass ich ihn verdient hab, aber ich moechte auch mal wieder gluecklich sein. Ich meine, ich freue mich fuer ihn, dass sie ihn gluecklich macht, aber ich wollte das Maedchen an seiner Seite sein. Er meinte damals selbst zu mir, dass er will, dass ich sein Maedchen bin. Das wuehlt mich heute noch auf. Ich koennte Romane ueber ihn schreiben. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen. Aber zu aller erst muss ich dieses fu. Video fertig bekommen.o: Ich hab nur noch 2 scheiß Wochen. >.<




-'Oh man das klingt so krank &' wir kennen uns kaum. Doch du gibst mir das Gefuehl, die ganze Welt ist ein Traum.'-
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=1o2bg3Q0LE8&NR=1
Wie es grad passt. Wort fuer Wort. 


Eben voll sentimental, jetzt schon wieder Blockkade -.-' 
Was da los?! 




Morgen A. von der Schule abholen, weil wegen nur 3. Std und um 12 Uhr schon wieder zu Hause. Wird bestimmt sueß, wenn mich die kleinen Pisskinder als 'Emo' bezeichnen werden. 
Gaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht danach nach Bielefeld fahren und endlich mit Rene treffen, aber der Bloedbaer hat ja Angst &' so. Ich mein, vor mir brauch man ja keine Angst haben, wenn ich die Person mag. Ich glaube, ich wuerd mich voll freuen, wenn ich Rene sehen kann. o:


In Love
       Maerchenmaedchen:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen