im nobody.


Was ihr Abgucken nennt, nennen wir vergleichen &' Teamarbeit. Ohne Vanni &' Pueppi haette ich heute Spanisch noch haerter verkackt als eh schon. Wird bestimmt voll schlecht. ._.
Ma. hat sich wieder selbst verletzt &' ich weiß wieso &' ich kann's gut verstehen. Ich bin auch total nervoes, weil ich will. Ich will, dass das was mir iwie weh tut ersetzt wird.

Im Moment kommt wieder so viel Vergangenes hoch. Bilder, Gefuehle, Augenblicke die schon Jahre alt sind. Viele Jahre. Sachen, die ich als kleines Maedchen erlebt habe, sie sind alle wieder da und schmettern auf mich ein. Vielleicht erzaehle ich sie iwann mal, aber es ist schwer darueber zu reden. Niemand weiß es so genau. Vieles weiß ich auch nicht mehr. Zum Glueck.


&' alles was ich wollte, war er. Ich hasse mich so sehr dafuer, dass ich ihn immer noch iwie mag. Aber ich hasse ihn dafuer, dass er mich angeschrieben hat. Ich wusste zwar noch nicht so recht, wie ich ihm in Hamburg begegnen soll, aber das haette ich schon iwie geschafft. L. &' so sind ja dabei. Aber jetzt, jetzt ist die Mauer wieder weg. Es ist nur noch er in meinem Kopf, ich will das nicht. Ich schreibe iwas auf &' aufeinmal schreibe ich seinen Namen statt dem Wort, was ich schreiben wollte. Und ich fuehle mich wieder so alleine. Ich will zu L. Er gibt mir immer ein gutes Gefuehl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen