Ganz oder gar nicht.


Gestern so hart uebergluecklich gewesen. Erst eine super tolle Mail von Mara bekommen &' dann mit ihm geschrieben. Ich fahr also alleine nach HH. Egal, Abends kommt er dann mit zu mir. *-* Junge, was ich gluecklich war.
Haha heute Voelkerball in der Schule, das war ein richtiger Krieg, ich hatte richtig Spaß. :D
Toller Tag mit Flausch.

Was du mir bedeutest? -zu viel &' doch nicht genug. So viel, dass ich mich wieder in dich verlieben koennte und du mich verletzten &' doch so wenig, dass ich Abstand halte, egal wie verliebt ich bin, weil ich mich schuetzen muss. Ich weiß, dass ich dich letztendlich doch brauche, aber wir muessen uns kennen lernen. Ich muss wissen, woran ich bei dir bin, du bedeutest mir immer noch so viel. Es hat sich nichts daran geaendert. Mir faellt auf, ich hab so lange nicht ueber ihn geschrieben. Es war, als haette ich ihn vergessen, aber das stimmt nicht, ganz und gar nicht. Ich habe weiterhin, wenn man mich nicht abgelenkt hat, den ganzen Tag an ihn gedacht. Samstag einfach mal abwarten. Hart nervoes! x:

Iwie Stress mit A. Es hat schon verletzt, weil sie meinte, dass ich gesagt habe, dass ich besser ohne sie auskommen koennte, aber wenn sie wuesste, dass ich mich wieder wegen ihr in den Schlaf weine, weil sie mir unglaublich fehlt. Ich koennte gar nicht ohne sie leben, da sie mein gottverdammtes Leben ist! Merkt sie es eig nicht, wie viel sie mir bedeutet?! &' wie sehr ich sie brauche. Aber wenn ich jemand brauche &' niemand da ist, dann ist nicht mal sie da &' jetzt habe ich sie anscheinend verloren, warum auch immer.
iloveu, Baby. x:

2 Kommentare: