Es macht mich krank.

'Ich hasse sie! Ich hasse sie! Wie ich diese Hure einfach nur hasse!' Immer wieder wiederhole ich die Worte, die mich irgendwie am Leben erhalten. Die Traenen rinnen mir die Wangen herunter, ich wiege mich hin und her, aber diese par Worte zeigen mir, dass ich noch lebe, dass das real ist, das es immer noch weh tut, ziemlich sogar. Es ist jetzt 1 Monat &' 11 Tage her &' ich moechte ihr immer noch in die Fresse schlagen, mit voller Wucht. Ich habe das Beduerfnis laut zu schreien, aber ich weiß, dass mich niemand hoeren wird. Ich moechte weinen und schluchzen, aber niemand wird es sehen. Ich will sterben, weg sein, unsichtbar wandeln koennen, aber es wuerde niemanden interessieren, da ich im Moment alles verliere, was mir etwas bedeutet. Anscheinend habe ich keine beste Freundin mehr &' auch keinen besten Freund. Das mit D. bekomm ich wahrscheinlich wieder hin, aber was ist mit A.? Es macht mich einfach so fertig. Ich kenne sie besser als mich selbst, aber irgendwie ist sie mir fremd. Es gibt Seiten an ihr, die kenne ich nicht &' jetzt, jetzt bin ich ihr anscheinend egal. Tut schon weh, so ein bisschen, aber kommen wir auf ihn zurueck. Morgen seh ich ihn, ich bin super nervoes iwie, aber hab auch hart schlechte Laune, weil er wieder bei ihr war, wie ich sie hasse! Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich ihn ueberhaupt bei mir haben will. Egal, ich mach morgen einfach das beste draus, wird schon. (: Tdem ist es komisch, ich will ihn immer noch so sehr und ich koennte ausrasten, wenn ich weiß, dass er bei ihr war, ich dachte es waere vorbei. Wohl doch nicht, wieso will er dann hier schlafen?! ._.
Heute im Bus fast ausgerastet, wegen so na Fetten. Sie hat 2 Sitze fuer ihren Arsch gebraucht, wie krank das mich gemacht hat. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen