Selbstmitleid, ftw!


Heute ist 'ich verfließe in Selbstmitleid-Tag', toll. Mir geht's hart beschissen, was solls. Morgen Deutschklausur. Ich hab Angst, dass ich das voll verkacke. Ich darf das nicht mehr verkacken. Ich brauch gute Noten. O:
Ich haett' jetzt gern n'Mail von Mara. Das wuerde mir wieder helfen den Kopf frei zu bekommen. Iwie ist sie eine Fremde, aber mir iwie doch schon so vertraut. Ich erzaehle ihr Sachen, die wuerde ich A. nicht erzaehlen. Aber durch Mara verstehe ich die Beziehung zwischen A. &' Y. Komisch. Wie suechtig ich bin, zu gucken, ob sie mir geschrieben hat, aber sie ist nun mal jetzt mein Twin. Fuehlt sich herbe gut an.
Heute merke ich mal wieder, wie sehr ich meine beste Freundin liebe &' wie wertvoll sie ist. Ich schweife mal kurz ein bisschen ab &' erzaehle von ihr. Sie ist so jung &' iwie unerfahren, aber dennoch weiß sie, wie die Welt funktioniert. Sie ist noch naiv, aber nicht so gutglaeubig. &' das tollste ist, sie ist immer da, wenn ich sie brauche. Ich liebe sie ueber alles &' noch viel mehr. Von mir zu ihr, zum Mond, zur Sonne, durch die ganze Milchstraße &' wieder zurueck und das ganze 100 mal &' noch oefter! Ohne sie waere ich manchmal echt aufgeschmissen. Wir haben jetzt 22:05 &' in 3 Tagen und 16 Stunden kennen wir uns 1 Jahr. 1 Jahr ist nicht viel, aber genug, fuer tolle Momente. Ich hab so viel gelacht, manchmal geweint, mir Sorgen gemacht, geschimpft &' alles. So viele Gefuehle erlebt, dass es schon echt unglaublich ist. Sie ist nicht nur meine beste Freundin, sie ist mein Leben. Mein Ein &' Alles. Meine persoehnliche Droge. Unsere Freundschaft ist wie eine offene Beziehung, einfach nur iwie schoen, weil ich weiß, dass immer jemand da sein wird, auf den ich zaehlen kann. Danke. :**
Mal Samstag klaeren, wer jetzt alles mit nach HH kommt. Hoffentlich viele &' dann noch ihn anschreiben, wann wir kommen und so. Jetzt freue ich mich doch auf ihn &' auf den GT, schlimm.
Morgen als Mrs. MC Niedlich in die Schule gehn.. komisch, iwie. D:
Morgen endlich wieder mit klein P. zur Schule gehn. Jaw. *o*
Papi bestellt mir morgen mein Shirt. :33
L. hat mir fuer morgen abgesagt, Samstag sehen wir uns wahrscheinlich auch nicht, ist aber okei. Kein Ding. Ist ja nicht so, als haette ich mich iwie auf ihn gefreut oder so. Oder haette mich drauf gefreut, vergessen zu koennen, NEIN! Alles kein Ding. Whatever. Fick dich hart! x:



















Ich will, aber dafuer muss ich erst noch hardcore abspecken. x.x

In Love
       Maerchenmaedchen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen