Kaesebrote &' Maisenmaenner.

Kurzes Uptodate meiner Seits:
Gestern Treff war eig ganz gut. L. &' M. gesehen *-* Ich hab mich so herbe gefreut. Tat richtig gut die 2 Chaoten zu sehen. Vorher bei Donner Karlson gewesen, wegen Haare faerben und so, aber jetzt hat sie noch meine heilige Muetze. D: Dann mit Ihm &' den beiden zum Treff gefahren und ganz viele wunderbare Menschen gesehen. Fast so n' komische Lesbe geboxt, weil sie meinen Alkohol wollte. -Gehts noch?! ò.ó
Er haette fast A. auf'm Rueckweg geschlagen, haette er das gemacht, dann waer ich aber mal laut geworden, du!
Er hat wieder bei mir geschlafen. War komisch, viel geheule, viele Worte &' Sex. :D

Sie hat mich heute angeschrieben, viel gesagt, ich kenn jetzt ihren Namen, er passt zu ihr. Haessliches wannabe Kind, alther! o:
Erst wusste ich nicht was ich glauben soll, aber selbst wenn die Sachen stimmen die sie gesagt hat, kann es mir egal sein. Ich bin nicht mit ihm zusammen, so kann er von mir aus voegeln wen er will und auch machen was er will. Was bei ihr zu Hause abging ist auch deren Sache, nicht meine. Wenn Er ueber sich reden will, dann soll er das tun, aber ich werde ihn nicht zwingen, will und kann ich auch gar nicht. Es waere schoen, wenn er mit mir ueber sich reden wuerde, ueber seine Vergangenheit, ueber das Jetzt, ueber alles, aber das ist seine Entscheidung.
Ich wuerde auch gerne mit irgendjemanden ueber mich reden, ueber meine Vergangenheit, ueber mein Leben, aber wer gibt mir das Vertrauen, dass ich gedankenlos reden kann? Das ich keine Angst haben brauch, dass ich verarscht werde? etc..
Voll am Deaf Havana &' Mallory Knox suchten *-*
_____________________________________________________________________________________
Auf einmal brach alles aus ihr heraus. Er hat die ganze Zeit ueber sie, das andere Maedchen gesprochen, seine Ex. Alles in ihr zog sich zusammen, sie konnte die Traenen nicht mehr zurueck halten, sie musste einfach alles rauslassen. Sie schluchzte so laut, dass Er sich direkt Kerzengrade in ihrem Bett aufsetzte, all seine Trauer fuer einen Moment vergas und es fuer einen ganz kleinen Moment nur sie gab. Er fragt, was los sei. &' sie konnte nur immer wieder wiederholen: 'Es tut weh, es tut einfach so weh!' &' er fragte sie, was denn so weh tut. Sie meinte, dass alles okei sei, hoerte auf zu weinen und laechelte. Er schaute sie an und sagte, dass nichts okei sei, wenn sie so weine &' fragte wieder, was denn los sei, warum sie so weine &' was weh tut. Das war der Augenblick, wo sie ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen haette. Sie weinte, weil er nur von ihr sprach &' sie ihm anscheinend nichts bedeutete. Es war fuer sie wie ein Schlag ins Gesicht. Frueher am Abend, war noch alles so weit ganz gut gewesen, auch nach dem sie sich bisschen gezofft hatten. Sie hatte trotz allem das Gefuehl, dass sie ihm etwas bedeutet, seit diesem Augenblick nicht mehr. Alles wie weggewaschen. Er bedeutet ihr unglaublich viel, aber sie ihm nichts, rein gar nichts. Sie wollte dieses Gefuehl von Leere wegwaschen, aber es ging nicht. Sie fing sich unglaublich schnell wieder und war fuer ihn da, weil er wieder weinte. Sie konnte nicht mitansehen, wie er weinte, also versuchte sie, ihm zu zeigen, dass er den Kopf ausschalten soll, sich fallen lassen muss, so wie sie sich immer bei ihm fallen laesst. Sie versuchte es mit dem Einfachsten was ihr auf die Schnelle einfiel. Sie sagte ihm immer wieder: 'Es gibt nur dich und mich. Uns. Dich und mich. Dich und mich. Dich und mich. Okay?' -'Okay, dich und mich.' Sie laechelte ermutigt weiter zu machen: 'Ja, dich und mich', kuesste ihn auf die Nase &' redete weiter: 'Lass dich fallen, ja? Schalt den Kopf aus &' denk an nichts anderes, wie an uns. Dich und mich. Es gibt niemanden sonst auf der Welt als dich und mich.' Sie hatte es fast geschafft, er wiederholte das, was sie sagte, aber sein Handy vibrierte und der Bann war gebrochen. Sie hatte fast geschafft, dass er sich fallen laesst, aber wieder mal machte sie, das andere Maedchen, alles kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen