Fucking Shit, Yho!


Uptodate:
Heute endlich cf Bestellung angekommen &' nun rechts 24 mm &' 2mm Septume *-*
Bielefeld war ganz schoen &' kurz bei L. gewesen, wegen Tunneln und so. Er fehlt mir wieder so unglaublich sehr ._.
Schule war der reine abfuck. Morgen oder so mal mit Frau.E reden. Wahrscheinlich will ich echt wechseln. Heute hat mir mal wieder gezeigt wie viele Vorteile es haette und die Menschen sind mir auch eigentlich egal. Im Moment wieder so herrlich manisch. :3
Heute fast 3 Stunden mit M telefoniert.
1 Monat &' immer noch Laune im Keller, ich kann es nicht lassen, ich brauche ihn iwie immer noch x:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
'Es ist okei, wenn du Menschen verletzt. Das gehoert zu deinem Charakter &' deinem Sein. Deswegen bekommst du auch keine Beziehung zu stande.'
'Du wirst es eh nicht schaffen, wenn du nicht so viel essen wuerdest!'
'Du hast einen Fehler gemacht &' wirst noch viele Fehler in unserer Freundschaft machen.'
'Vielleicht koennten wir anfangen uns zu hassen, nie wieder mit einander zu reden.'
Ist ja nicht so, als ob so was weh tun wuerde. Ich weiß doch, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber muss man es mir so ins Gesicht klatschen?! Vorallem von einem Menschen, dem ich eigentlich vertraue, bei dem ich Gedankenlos rede, lache und lebe, aber das verletzt ungemein! So viel zu bester Freund und so. Danke. :*
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
&' wiedermal ueberkommt sie die Sehnsucht sich in seine Arme zu werfen und zu vergessen. Er tut ihr so gut. Es ist keine große Entfernung, 10 Minuten mit der Bahn und sie ist da, aber sie sehen sich so wenig, dabei ist er immer fuer sie da. Das Wichtigste in ihrem Leben, einer der wichtigsten Menschen, neben ihrere besten Freundin, aber selbst, wenn sie keine Kraft mehr hat, ist er fuer sie da. Er versteht alles was sie sagt, baut sie auf, unterstuetzt sie. Er ist manchmal so weise, dass sie vergisst, dass er eigentlich noch so jung ist. Wenn ihre Welt zerbrechen sollte, waere er der 1. der sie wieder zusammen klebt. Wenn sie zerbrechen wuerde, wuerde er sie wieder zusammen kleben, aber vorher wuerde er aufpassen, dass das nicht passiert.
Er zeigt ihr immer wieder, das es sich immer noch lohnt zu kaempfen und sie liebt es, dass sie bei ihm vergessen kann. Es ist einfach wunderschoen. Seine Umarmungen, damals seine Kuesse, dieses kindliche Verlangen bei ihm zu sein, weil er ihr immer ein gutes Gefuehl gegeben hat. So viele schoene Erinnerungen, so viele ehrliche Lachen, wie sie sein ehrliches Laecheln immer noch liebt. Wie sie ihn haesslich und doch wunderschoen findet, heute noch. 27.11.2011 kam das erste ich liebe dich. Abends, als 'gute Nacht SMS'. Wie gluecklich sie war, wie verknallt, Liebe ist es heute noch, aber eine andere, eine viel schoenere, vor allem weiß sie, dass genau diese Liebe auf die selbe Weise erwiedert wird.
Danke.♥


Heute 2 neue Schmetterlinge.
Nr. 1 in der Schule, Name: Sonni. -es ist unglaublich toll, wenn man merkt, dass man eig allen egal ist und unwichtig, es egal waere, wenn man fehlen wuerde, es wuerde keinem auffallen. :>
Nr.2 zu Hause, Name: Maexchen. - Weil wegen bester Freund &' so, aber er hat mich heute echt hart verletzt, ich wollte erst aufgeben, aber dann dachte ich daran, was A. mir gestern gesagt hat und habe es nicht getan, aber weil er wegen ihm entstanden ist, traegt er auch seinen Namen.

Mein 1. Schmetterling ist bald weg. Er ueberlebt. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen