eine Runde gut fuehlen bitte!


Uptodate:
M. vermissen. Heute nicht mit ihm telefoniert, iwie auf Enztug, schon voll die Gewohnheit geworden. :'D
Mittags kurz mit Fam schwimmen &' gemerkt, wie sehr ich meine Mam hasse, wundervoll. :>
Arbeit war nice. :3
Iwie voll wenig geschminkt, fuehlt sich komisch, aber gut an.

Stimmung? : muede, aber zufrieden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Im Handbuch des Lebens steht, man solle sich mit Menschen umgeben, die einem ein gutes Gefuehl geben. Man soll die lieben, die einen bedingungslos zurueck lieben &' man soll denen vertrauen, die einem auch vertrauen.
Menschen die mir ein gutes Gefuehl geben, ja solche hab ich. A natuerlich. Ich meine, sie ist meine beste Freundin, sie macht mich immer gluecklich.
M auch, er ist mein bester Freund und er macht mich gluecklich mit seiner Anwesendheit, wenn er sich Nachts nicht wegdreht, nur weil ich jemanden brauche, der mich beschuetzt, weil ich Angst habe, Angst vorm schlafen, vor den Traeumen und vorm allein sein.
Ouh, gaaanz wichtig fuer mich L. Er laesst mich fuer kurze Momente vergessen wer ich bin und was fuer ein scheiß Leben ich hab. Er macht mich gluecklich und versteht mich, immer!
Flausch, manchmal ist es schwer, aber ich kann immer mit ihm Lachen, ehrlich Lachen und er ist auch immer da, wenn ich ihn brauche, wenn ich fuer einen Moment aussteigen will.
Meine kleine Schwester macht mich gluecklich, wenn ich sie mal sehe. Ich liebe es, wenn wir backen, Haare faerben, in meinem Bett chilln und nichts machen, wenn ich einfach ihre Gegenwart genießen kann. Ihr Lachen hoere, ihre Augen glitzern sehe und alles was zu ihr gehoert mitbekomme. Das wundervollste an mir ist meine kleine Schwester. ♥
Er. Jah, Er hat mir auch ein unglaublich gutes Gefuehl gegeben von Anfang an. Aber Er ist ja jetzt Vergangenheit. Ich weiß, dass ich immer noch iwie verliebt bin, aber ich schließe damit ab. Ich werde weiterhin fuer ihn da sein, wenn er mich braucht, aber ich glaube nicht, dass er mich noch in irgend einer Weise will, das ist okei, ich hab Fehler gemacht, mir egal. Irren ist Menschlich.  Und in seinem Fall hab ich mich in einem Menschen geirrt. Aber ein paar glueckliche kleine Momente mit ihm hatte ich und die zaehlen, sie kommen in meine Erinnerungskiste.

Heute keinen Schmetterling gemalt. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen