81 Tage o:



Uptodate:


2. Schultag &' noch 81 Tage, dann sind endlich wieder Ferien. Noch 53 Schultag &' 28 Tage frei &' morgen auch nicht in die Schule, weil wegen fuer 2 Stunden lohnt sich das nuecht.
Mein Leppi faellt iwie auseinander. D:
Heute Bestaetigung von cf bekommen, also noch ne gute Woche, dann dehnen *-*
Eben bisschen mit M gezofft, aber auch iwie herbe angepisst von ihm. Er kennt ja kein anderes Thema mehr als sie. Wie das nervt! Vorallem erwartet er dann immer eine Loesung von mir fuer seine Probleme, so als ob ich Gott waere und allwissend. Er hat mir dann erzaehlt, dass sie was hatten, was ich natuerlich wusste, weil ich meine beste Freundin kenne, sehr gut sogar. Aber schoen, dass sie mich angelogen hat. Nice one!
Iwie schon seit 6 Stunden mit JJ am schreiben, wie viel ich gelacht hab, weil wir mega viele Fails rausgeholt haben, als wir uns gesehen haben. Haut er erst mal raus, dass er es bereut nicht mit mir geschlafen zu haben, nett. c: Aber ich weiß mal wieder, warum ich Dino hasse. Als meine Mam mich mal bei ihm abholen musste, kam er auch mit, ich musste mir noch Schuhe anziehen und JJ hat halt an der Tuer auf mich gewartet und da hat Dino ihn wohl gefragt, ob er mich gefickt hat. Hackts?! Jetzt wollen JJ &' ich uns iwann die Tage mal treffen, sinnloser Gefuehlsloser Sex. Ich muss mich ehrlich von ihm ablenken, alles schreit nach ihm, dabei wollte ich damit aufhoeren. D:
Ohrwurm:http://www.youtube.com/watch?v=TR65Ig4J8hA&feature=BFa&list=PLE3F2977C117B8528&lf=plpp_play_all
Dabei muss ich immer an L. denken. x:
Stimmung?: herbe angepisst und muede.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Auf einmal wird sie in die Vergangenheit gezogen, damals war sie 4 oder 5. Es ist wieder so echt. Sie war noch so klein und unschuldig. Wusste nicht, was sie falsch macht, aber nicht sie ist der Mittelpunkt, sondern ihr Papa. Sie waren wieder in der Kneipe, da wo jeder sie wie eine Prinzessin behandelt, sie sich den Bauch mit Salzstangen vollhaut und zufrieden ist. Jeder kennt und mag sie da. Aber diesmal ist es irgendwie anders. Auf der Rueckfahrt im Auto ist ihr Papa so still und leicht weggetreten. Er schwankt richtig die Treppe hoch, ihre Mama schaut sie bittend an und sie rennt die Treppe hoch, macht die Tueren auf, zieht sich Schuhe und Jacke aus. Ihr Bruder kommt hinterher, verzieht sich in sein Zimmer. Ihre Mama stuetzt ihren Papa, er sieht blass und komisch aus. Steht alleine im Flur, haelt sich und rutscht weg. Er liegt da, wie tot. Sie bekommt Traenen in die Augen, piekst ihn, sagt seinen Namen, faengt an zu weinen, fragt, ob er tot sei, dreht sich um, will zu ihrem Bruder laufen um bei ihm im Arm zu weinen, aber da packt sie etwas von hinten am Fußgelenk. Laechelt sie sueffisant an und zieht. Sie fliegt auf den Boden und faengt schrecklich an zu weinen.
Sie weiß nicht, warum sie wieder an diese Szene denken muss, aber iwann muss all das mal raus..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen