Lieber eine gute Freundin, als ein Niemand.


Uptodate:


Heute 1. Schultag nach den Ferien, ich war ganz hibbelig, weil ich wieder alle wiedersehen konnte. Sie haben mir schon gefehlt, aber als ich in der Mensa stand, da war der ganze Freudentaumel weg. Ich wollte wieder nach Hause in mein Bett und mich verstecken, verstecken vor der Welt. Wie haesslich und unwichtig ich mich aufeinmal gefuehlt hab. Niemand hatte sich veraendert, nur meine Haarfarbe sich. Ich hab viel gelacht, wie immer und konnte mal wieder dem Unterricht nicht folgen, weil Er in meinem Kopf war und es einfach noch zu frueh zum denken war, irgendwie. In der Schule denke ich nicht allzu viel ueber ihn, aber in Bio seinen Status gesehen und sofort schlechte Laune gehabt. Es dann Flausch erzaehlt, aber er hat es nicht verstanden, so wie es irgendwie niemand versteht. Bis halb 5 Schule schlaucht hart. Um halb 6 zu Hause gewesen und haette sofort schlafen koennen. Heute 1 1/2 Stunden mit M telefoniert, zu viel iwie. Er redet nur von A. So langsam nervtes mich, ich liebe beide, aber es ist anstrengend, wenn jemand kein anderes Thema kennt als A. Ich kenne manchmal auch kein anderes Thema als Ihn, aber ich will mit niemandem mehr ueber ihn reden. Er wird mein Geheimnis. Niemand brauch wissen, wie sehr er mir fehlt. Wie sehr ich alles an ihm vermisse &' wie sehr ich weiß, dass es niemals mir gehoeren wird. Es ist schwer, aber ich will nicht abschließen. Hoffnung erhaelt den Menschen am Leben.
Vielleicht, ganz vielleicht Mittwoch was mit L. &' Puffi machen. Endlich wieder ein paar Stunden gut fuehlen! :3
Tape.tv suechtig. :DD
Stimmung? : muede, fertig mit der Welt, grrr. o:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
'Jeder Mensch moechte geliebt werden, das etwas ganz natuerliches, etwas Schoenes.'
Klar, lieben ist einfach oder sich verlieben, aber geliebt werden ist so unglaublich schwer. Man muss optische schmackhaft und gleichermaßen sympathisch sein. Man muss die perfekte Mischung aus gutem Aussehen und einem tollen Laecheln hinbekommen, damit sich jemand fuer dich interessiert, aber ob er sich in dich verliebt, das ist die Sache der Chemie. Und meistens tut er es nicht. Meistens bleibst du alleine und verzweifelst, weil alle um dich herum auf einmal gluecklich sind, nur du nicht. Natuerlich freut man sich, wenn die eigenen Freunde gluecklich sind, aber es sucked! Mich sucked es, dass er mich nicht so will, wie ich ihn. Er mich nie so wollte. Ich in einer Scheinwelt lebte, in der er mich so mochte, wie ich ihn mag! Also muss ich mit ihm abschließen, ihn vergessen, verbannen. Vergessen werde ich ihn eh nie, aber ich kann eine Freundin sein. Jemand, den er gerne in seiner Naehe hat, dem er vertraut, der fuer ihn da ist.

Das mein letzter Post wegen ihm, denke ich. Ich werde versuchen eine gute Freundin zu sein und das wars. Wenn er gluecklich ist, ist das gut. Wenn man jemanden so gerne hat, wie ich ihn, dann moechte man, dass er gluecklich ist, alles tutti. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen