Between You and I


Uptodate:

Ich hab heute morgen mal wieder gemerkt, was fuer ein schlechter Mensch ich eigentlich bin. Purzelchen hat mir ne SMS geschrieben und ka. Ich fuehle mich so mies deswegen, grrrr. ._.
Heute so mega viel gearbeitet, meine Fueße rauchen immer noch D:
Morgen wieder Schule, ich freu mich auf meine Chaotentruppe, aber kb auf den Rest &' sow.
Er fehlt mir immer noch so mega hart krass doll, das es schon weh tut.
Stimmung? - muede, kaputt, grrr ._.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

'Eins ist mir klar geworden..
Wenn einem das Herz gebrochen wird, dann muss man wie verrueckt kaempfen! Damit man spuert, dass man noch am leben ist.
Und den Schmerz den man fuehlt? -Das ist das Leben.
Und die Verwirrung und die Angst? - Die sind dafuer da, dass man nicht vergisst, dass es da draussen etwas Besseres gibt! Und das es sich lohnt dafuer zu kaempfen!'
Die Worte gehen ihr durch den Kopf. Sie haben eine Warheit in sich, dass unglaublich vertraut wirkt. Er hat auch ihr Herz gebrochen, sie kaempft auch um ihre Fassung. Sie kaempft, dass sie nicht wegen ihm weint. Beim 1. Mal war es schlimmer, viel schlimmer. Sie wusste worauf sie sich einlaesst, sie hat versucht nicht zu lieben, was er ihr gab, was er an sich hat, das was ihn besonders macht, aber im Endeffekt, sieht sie, dass er ein Arschloch ist, durch und durch. Aber sie ist so dumm, sie wuerde ihm eine 3. Chance geben. Damit sie sich wieder gut fuehlen kann, aber ob sie das ein 3.Mal so gut schafft? Er wird sie so oder so wieder verletzten. Das 2. Mal war schon okei, 1 kleiner Ausbruch und dann war's wieder gut. Aber sie weiß, dass sie sich wieder auf ihn einlassen wird, weil er ihr Herzchen hat. In 13 Tagen sieht sie ihn wieder und es tut weh. Zum Glueck sind diesmal die Tollsten dabei, damit sie heulen kann ohne dass es jemand mitbekommt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen