denn Liebe hat keinen Charakter.


Uptodate:


Gestern mit den Tollen Gladbach, auf'm Step gewesen, na ja.. so viele Wannabe's. Voll uncool. Auf der Rueckfahrt Leo im Zug Zungenbaendchengestochen, erst die Kugel nicht drauf bekommen, aber nach langem failen, gings dann. :D Gestern hat M. hier geschlafen. War eine komische Nacht, iwie gut, dass jemand mal wieder da war, ich hasse es alleine zu schlafen. Er fehlt mir so. x:
Minden GT war..ehm.. fail. Wir waren 9-10 Leute. Aber es waren eig nur Menschen da, die ich gerne hab, also war's eig schon ganz okei. Man merkte richtig, dass M auf A steht. Sie werden gleich eh noch rummachen, sie wird ihn verletzten, diesdas, weil sie B. liebt. o: Was solls. Ich bin ja da, damit sich beide ausheulen koennen. :>
Immer noch keine Mail von Mara. Ich werde noch verrueckt! o:
Stimmung: pissig, traurig, muede &' zuviel. x:
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
&' wieder frisst sie die Sehnsucht nach seinen Umarmungen auf. Was wuerde sie dafuer geben sich jetzt in seinen Arm kuscheln zu koennen. Die Zeit wuerde wie so oft stehen bleiben, es gaebe einfach nur Ihn &' Sie. 'Dich und Mich. Dich und mich. Dich und mich. Dich und mich.' Ihr kommen die Traenen, immer wieder wiederholt sie diese Worte, sie wiegt sich hin un her und fluestert es immer wieder vor sich hin. Es bricht wieder aus ihr raus, die Sehnsucht nach Ihm. Sie weiß, dass er ein Arschloch ist, aber Liebe hat keinen Charakter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen