Los lassen?! -Waere besser!


Uptodate:

Tut mir leid, dass ich gestern nicht gepostet hab, aber irgendwie hatte ich keine Zeit und so.
Gestern bei Mueci und seinem Freund gewesen, tollen Tag gehabt. Die beiden sind so super sueß zusammen. Mueci Labret gestochen und so.
Heute shopping mit Oma. Hart gefrustet, weil ich eine fette haessliche Kuh bin.
Ich telefoniere so viel mit M. Neuer bester Freund &' sow.♥
Morgen Oberhausen mit den Tollsten. :3
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gestern Nacht kam dann der Knall. Ich habs erst Morgens gelesen, aber Er ist wieder in einer Beziehung &' es tut so verfickt weh!
Wow, jetzt kommt der Sturm und ich heule endlich. Es tut mir leid, aber ich muss einfach drauf los schreiben, was ich denke und alles.
Da steht 'ich liebe dich <3!' Wie verfickt weh das tut. Bin ich so ein schlechter Mensch, das ich keine Liebe verdient hab? Es tut so weh! eeIch moechte doch auch nur 1 mal gluecklich sein. 1 Mal! Er hat mich in 11 Wochen 2 Mal verletzt. &' von diesen 11 Wochen hatten 4 o. 5 nicht mal Kontakt. Ich will das nicht mehr! Ich hab keinen Bock mehr! Aber ich kann ihn auch nicht loeschen, es geht einfach nicht! >_<'
Wieso ist sie so unverschaemt huebsch?! Ich kanns ja verstehen, wer will schon so n' Kackbratze wie mich, aber es tut einfach weh. Ich will aufhoeren zu heulen, aber es geht nicht. Ich will auch nicht mehr zittern. Ich will nur noch sterben! Das ist wahrscheinlich dumm und so, aber mich braucht niemand. Wow, fuer's erste ist die Traenenflut verebt, ich hab aufgehoert zu zittern, aber ich will mich nach wie vor verletzten, damit ich wieder Kontrolle ueber mich habe.
-Pause-
Okei, von mir aus, soll er gluecklich werden, solange ich ihn noch ein bisschen behalten darf. Meine Gedanken sind wirr. x:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grad' merke ich wie sehr mir mein Zwilling fehlt. o: Klar, wir haben uns auseinander gelebt, aber ich liebe sie nach wie vor. Es gibt Momente da wuensche ich mir die alte Zeit zurueck, damals, als sie mich noch so unglaulich vervollstaendigt hat. Ich konnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen und jetzt, jetzt ist das anders. Ich hab A.sie ist nun mein Leben. Nicht, dass sie mich so vervollstaendigt, wie sie, aber sie macht mich gluecklich. Jedenfalls bin ich dankbar fuer die Zeit, weil sie hat mich letztendlich ein bisschen zu dem gemacht, was ich jetzt vorzuweisen hab, aeußerlich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen