Perfection, please. o:


Uptodate:


2 komische Schultage hinter mir, der verhasste Donnerstag ist endlich geschafft. Noch 3 Tage, dann ist endlich wieder Wochenende. :3
Entscheidungen gefaellt, nur noch mit Papa drueber reden. x:
Mit ihm iwie geschrieben ka. ._.
Sonni, so n' Sueße. Meinte sie heute, wenn ich wirkliche gehen sollte, besorgt sie sich n' Schloss &' Schluessel, laesst unsere Namen eingravieren und ich bekomm das Schloss dann so als Kette. So sueß.
Ich schreibe in der Schule im Moment, so viele Zettel voll, mit irgendwelchen Situationen, in denen ich mich gut gefuehlt habe. x:
L vermissen. ._. _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hab in deine Augen geschaut und eine Welt gesehen, die nicht existiert.
Ich hab in deine Augen geschaut und eine Welt gesehen, in der ich wuenschte zu sein.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
'Und du wirst noch viele Fehler machen und das ist auch okei, denn dafuer liebe ich dich.'
Toll, jetzt bin ich also die Einzige die irgendwelche Fehler macht? Nur weil ich nicht perfekt bin? Ich arbeite dran. Ich geb mir schon Muehe. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen