wie ein Fels in der Brandung. x:

Uptodate:

Arbeitsreiches, aber relativ tolles Wochenende hinter mir. Freitag nur gearbeitet &' gestern nach der Arbeit noch zu L. &' Puffi gefahren, herbe gut gewesen. Eigentlich wollten wir durch machen, weil ich um 8 wieder fahren musste, aber ich hab zwischen durch tdem gschlafen, ich glaube, ich werde alt. So unglaublich super viel Spaß mit den beiden gehabt. Dringender Wiederholungsbedarf! o:
Links jetzt 24 mm &' rechts 26. Zieht ein bisschen, aber laeuft, denk mal, dass ich Mittwoch auf 28 &' 26 gehe, Freitag auf 30 &' 28 &' evt Samstag endgueltig auf 30. :33
Samstag oder so mal cf raushauen, erst mal bis 40 bestellt, dann weiter sehen.
Gleich M. da. *-* Er bleibt bis Dienstag und so. Gucken, vielleicht nachher oder Morgen noch mit iwem &' M. was starten, gucken. Morgen mit M hier Bubbletea laden auskundschaften &' Frooters. *o*
Morgen - Mittwoch Schulfrei *___*
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Fels. Waere Sie nicht, dann waere sie wahrscheinlich schon laengst gegangen. Sie hat fast 16 Jahre nach einem Grund zum leben gesucht, ihn gefunden &' nach 13 Monaten vielleicht wieder verloren. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als sie schrieb, dass sie ihr nicht mehr vertraut. Aber vertaut sie ihr noch? Jah, eigentlich schon, aber manches auch nicht, weil sie nicht will, dass Sie noch kaputter geht, sie will dass sie lacht, lebt und gluecklich ist und wenn sie nur gluecklich ohne sie sein kann, dann muss es wohl. Sie will nicht abschließen, nicht mit ihrer besten Freundin, dem 1. Maedchen in ihrem Leben, wo sie von sich aus sagt, dass es wirklich ihre beste Freundin ist.
Und die Traenen fallen, sie hatte noch nie eine so intensive Freundschaft, klar es gab Maedchen die hat sie geliebt, wie eine Schwester, eine tolle Freundin, einen Twin, aber Sie unterscheidet sich von allen, Sie ist war praesent, wenn sie Sie  gebraucht hat. Mit ihr ist es anders. Das ist bedingungslos, es gibt keine Kompromisse, keine Verbote, es gab.
Es tut weh, zu wissen, dass man das verloren hat, was man am meisten brauch um zu ueberleben.


- am ueberlegen, ob ich das Projekt aufgebe, ich kann das nicht mehr. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen