Kopfchaos.


Uptodate:
Heute also doch nicht nach Bielefeld gefahren. -.-' Schoen, wenn mit einem nichts abgesprochen wird. Also zu Oma gefahren und viel zu viel gegessen. x: Morgen mal fasten, so geht das nicht weiter, so kann ich nie Hips haben. o:
Morgen nach Muenster &' D. sehen und zum OpferGT. :D Abends dann Black mit A. &' so. :3
Heute den Dicken gesehen, wie ich den kleinen Mann liebe und vermisst habe!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Er hat mir heute mega den sueßen Text geschrieben. Ich teil ihn mal mit euch:
ich war gerade draußen und habe mal so über mich und mein leben nachgedacht. Wir kennen uns jetzt schon ne gute zeit und du hast trotz allem immer zu mir gehalten. Es tut mir leid das ich dich damals so komisch behandelt habe. Ich möchte das du weißt, egal ob nun so viel aus uns wird oder es bleibt wie es ist..ich möchte dich niemals verlieren. Du bist mir voll wichtig geworden. Als ich letztes mal in Bielefeld war und wir mit Lukas und Marvin rumgerannt sind da ist mir iwie aufgefallen wie es iwie schön ist dich zu haben. einfach bei dir zu sein. Aber was fass ich mich in viele worte..ich bin immer da wenn du wen brauchst.

Sueß oder? Aber wenn ich ein bisschen zwischen den Zeilen lese, dann sehe ich, dass es niemals was werden wird. Er hat mich quasi indirekt gekorbt. (: Tut ein bisschen weh, aber ich weiß ja, dass er versucht immer fuer mich da zu sein, das okei. Damals?! Das ist keine 2 Monate her! Aber es ist okei, wenn man jemanden komisch behandelt, wenn man ihn ungemein verletzt und sich dieser deswegen gerne verletzten wuerde. Damals war ich noch so voller Hoffnung, dass nicht jeder ein Arschloch ist, aber ich wurde enttaeuscht. Jah, es ist sehr schoen bei mir zu sein, wenn man wegen seiner Ex heult oder mega eifersuechtig ist, wenn man mit anderen Leuten kuschelt, weil diese einem gut tun. Ich brauche ihn, ja, sehr leider. Ich werde ihn auch morgen brauchen, aber er wird nicht da sein, niemand wird da sein und mich beschuetzen koennen. Ich moechte, dass er jetzt hier ist und..und ja was? Ich weiß nicht, ich moechte irgendwie nur wissen, dass er da ist, weil ich ihn brauche.
-Pause.-
Grad' hart Kopfchaos, nicht wirklich faehig zu schreiben. Schatz &' L. &' BB. lenken mich ein bisschen ab. c:
Okei, ihm grad' mehr oder weniger die Mr.K Geschichte erzaehlt, gut. 
Schon wieder wegen ihm verletzt und fuehl' mich auch bisschen verarscht, egal. Wir sind NICHT zusammen &' werden es auch nie sein, soll er sich mit sonst wem treffen, mir egal. C:
Bisschen geheult, ein Toast mit Ei gemuemmelt und so. Jetzt aber, los. 

Gefuehle?! -Ich glaube, irgendwie bin ich heute manisch. Ich hasse es, wenn ich manisch bin bzw werde. Das immer so anstrengend. Meine Launen sind anstrengend. ._.
Ich liebe A. Weil sie dann da ist, wenn ich sie am meisten brauche. Dickes Herz an dich Schatzibuh. <3 

Sorry, aber heute iwie keine Ordnung in meinen Gedanken. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen