Freundschaft ist..?


Uptodate:


Heute fast 3 Std mit M telefoniert. :3
Schule, bei A. gewesen Haare faerben und sow.
Er fehlt mir wieder so mega.
Morgen Biele &' hoffen, dass cf bald ankommt &' neue cf Bestellung raushauen. :'D

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich haette gerne so coole Fotoautomatenfotos mit A. Damit ich jedem zeigen kann, wer meine beste Freundin ist. Wer der Mensch ist der mich gluecklich macht, bei dem ich mir die meisten Sorgen mache, bei dem ich mir manchmal die Haare ausrupfen koennte &' bei dem ich ehrlich Laecheln und lachen kann.
Freundschaft ist fuer mich? - A, iwie.
Bei ihr hab ich nie daran gezweifelt, ob sie wirklich hinter mir steht.
Aber Freundschaft? Was ist das ueberhaupt?
Wikipedia sagt: 'Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Eine Freundschaft wird „geschlossen“, geht sie einem Ende zu, so „erkaltet“ sie.'


Warst du mir sympathisch? - von Anfang an!
Vertraue ich dir? - Vollkommen!
Schaetze &' mag ich dich? - schaetzen schon, aber ich liebe dich!
Zeige ich dir meine Zuneigung? - Ja, immer wieder. (rosa Baertchenkette &' sow)
Gestern warn's 13 Monate. &' weissu, ich liebe dich jeden Tag mehr, weil ich jedes Mal mehr finde, was mir an dir gefaellt. Aber am meisten liebe ich dich dafuer, dass du mich mit meinen ganzen Fehlern und Schoenheitsmakeln aktzeptierst und genauso liebst. Wir hatten unsere Probleme, wie jede gute Freundschaft, wir hatten Zoff, haben uns angeschrien, uns ignoriert, aber auf der anderen Seite kann ich nicht ohne dich. Du gibst mir in vielen Situationen einfach Halt. Weil du da bist, weiß ich, dass ich nicht alleine auf der Welt bin. Ich kann in einem großen Saal mit Menschen stehen, ich fuehle mich allein. Ich bin nur mit dir bei dir zu Hause, da weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Ich weiß, dass du mich fuer meine Fehler und so liebst, so wie ich dich fuer deine liebe. Ich habe angefangen dich zu lieben, als ich merkte wie gluecklich du mich im Sommer gemacht hast. Das du meine beste Freundin bist, steht wohl aus der Frage. Wenn ich jetzt sage, fuer immer, dann will ich das auch. In 10 Jahren steht unser Datum auf meinem Koerper, vergiss das nicht. Ich moechte immer an das Maedchen denken, was mir ein gutes Gefuehl gibt, egal wie scheiße sie manchmal ist. 
Es ist mir auch egal, wie oft ich dich fuer deine Fehler in Schutz nehmen muss oder wie oft ich dir den Hals umdrehen will, denn ich werde immer hinter dir stehen und deine Hand halten, wenn du sie brauchst. Ich werde ein offenes Ohr haben und eine Schulter zum ausheulen. In meinem Bett ist immer ein Platz frei fuer dich, genauso wie in meinem Schrank. 
Das wundervollste an mir ist meine beste Freundin.
13 Monate &' nun sind's schon 2 Tage. &' ich liebe dich, fuer immer und ewig..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen